Comunio Managerspiel

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie lange hat man denn eigentlich nochmal nach der Saison Zeit, seine 5 Spieler auszuwählen? Ich hab das schon wieder vergessen :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
Naja beim Saisonwechsel brauche ich das Geld ja nicht mehr, da startet man doch einfach mit seinen 5 ausgewählten Spielern und einem Kontostand von 9 Mio ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.757
Reaktionspunkte
8.812
Alter
30
Ort
Safarizone
Volland, Petersen, Gündogan, Jung, und Zieler - das sind meine Boys für die nächste Saison 8)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei mir sind es wahrscheinlich:

- / Stranzl, Alaba / van der Vaart / Kießling, Farfan

Hab sonst noch Arango und Makiadi in der engeren Auswahl...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nochmal, wie lange hab ich denn Zeit meine Spieler auszuwählen bzw. wann ist der Saisonwechsel?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Carvajal zu Real ist jetzt fix. Damit nach Gomez der zweite Spieler, den ich mit in die neue Saison nehmen wollte, der ins Ausland wechselt. Gut, dass ich mich schon um Ersatz gekümmert habe.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn du nicht so 'ne Pfeife wärst, dann hätte ich schon einen Spieler mehr. Wobei ich dieses Jahr soweit nur Spieler im Kader habe, die auch tatsächlich Einsatz-Chancen haben (Talent Angha mal ausgenommen).

Nachdem ich letztes Jahr mit meiner Taktik auf die Schnauze gefallen bin, probiere ich dieses Jahr wieder in die Breite zu investieren und so eine fähige Elf aufstellen zu können. Letzte Saison war ich teilweise gezwungen, meinen Wunderstürmer Huntelaar aufzustellen, der mir Woche für Woche Minuspunkte eingebracht hat.

€: Toll wenn man im falschen Tab ist und Angebote annimmt, die man eigentlich gerade ablehnen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
ach es geht schon los :D

na dann mal schauen...mein sturm is ja absolute oberklasse -.-'

und die wahl zwischen weidenfeller und benaglio fällt mir auch schwer...eigentlich würde wohl jeder sofort weidenfeller sagen, aber benaglio hat letzte saison tatsächlich mehr punkte gemacht o_O
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.757
Reaktionspunkte
8.812
Alter
30
Ort
Safarizone
Da nehm ich extra den Zieler in die neue Saison mit, damit ich nicht ohne guten Torwart dasteh, und mir wird Ulreich zugelost. FU

Gündogan ist für 20 Mio. zu haben. Kommt!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
ach es geht schon los :D

na dann mal schauen...mein sturm is ja absolute oberklasse -.-'

und die wahl zwischen weidenfeller und benaglio fällt mir auch schwer...eigentlich würde wohl jeder sofort weidenfeller sagen, aber benaglio hat letzte saison tatsächlich mehr punkte gemacht o_O

Benaglio hat (anders als Neuer und Weidenfeller) häufig die Gelegenheit gehabt, sich auszuzeichnen. Daher auch die besseren Noten und damit auch mehr Punkte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
ja, die theorie ist mir schon klar ;)...aber trotzdem hab ich jetzt in der vergangenen saison nur selten in zusammenfassungen mitbekommen, dass benaglio wirklich so herausragend war (liegt aber auch daran, dass ich wolfsburg und hoffenheimspiele meist nur nebenbei verfolge :D)