Comunio Managerspiel

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, das stimmt wohl. Dein Team ist nicht wirklich hitverdächtig. Wobei sich dein Sturm schon sehen lassen kann.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bis auf Bittencourt und Rausch nur Grütze. Mal noch ein bisschen rumbasteln am Kader bis Saisonbeginn, mein Mittelfeld ist zumindest schon mal Top besetzt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So, mal schauen, was mir der Comunio-Gott beschert hat.

TOR
Davari (Braunschweig)
...schien ja Stammtorhüter gewesen zu sein, wurde aber gegen Ende der Saison mal vier Spiele rausgenommen. Keine Ahnung, ob der gut ist und ob der als Nr.1 eingeplant ist. Mal abwarten was sonst so an Torhütern auf den Markt kommt.

ABWEHR
Alaba (München)
Toprak (Leverkusen)
Sorg (Freiburg)
Koch (Mainz)
...kann man theoretisch alle vier mal behalten. Alaba und Toprak sollten Stamm sein und Punkte sammeln. Für Freiburg und Sorg wird die nächste Saison sicherlich hart werden. Koch könnte beim Mainz zu Einsätzen kommen, nachdem er ja sowohl Verteidiger als auch DM spielen kann. Hier sollte vielleicht noch 1 Stammverteidiger verpflichtet werden.

MITTELFELD
van der Vaart (Hamburg)
Makiadi (Bremen)

Balitsch (Nürnberg)
Williams (Hoffenheim)
Nikci (Hannover)
Barnetta (Schalke)
...die mitgenommenen v.d.Vaart und Makiadi können sicherlich ganz gut punkten. Balitsch evtl. auch. Bei Williams, Nikci & Barnetta seh ich nicht so viel Potenzial. Da muss auf jeden Fall Verstärkung her.

STURM
Kießling (Leverkusen)
Farfan (Schalke)

Arnautovic (Bremen)
Sararer (Stuttgart)
...Kießling und Farfan bleiben bei mir wie letztes Jahr gesetzt, Arnautovic und Sararer können sich gleich wieder verpi*sen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ne, da habe ich lange überlegt. Hatte vorher ja auch schon Angebote von anderen Parkrockern. Aber dann hab ich ihn abgegeben, weil mein Mittelfeld schon wirklich ordentlich besetzt ist und ich den Spieler nicht mag.

Es handelt sich um Kraft. Ich hatte mich eigentlich noch nicht entschieden, ob ich ihn oder Manninger spielen lasse. Trotzdem hab ich ihn mal auf die Transferliste gestellt, um abzuchecken, ob ich denn eventuell etwas Gewinn machen kann. Am Ende hab ich durch den Fehl-Klick 70.000 € Minus gemacht. Immerhin nicht so doof, eine Null zuviel einzutippen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.403
Ort
Bari (IT)
Mein Team ist eigentlich ganz gut.
Einzigst brauch ich noch nen vernünftigen Verteidiger oder 2.
Und ich hoffe Lewa bleibt bei Dortmund, aber vorsichtshalber hab ich ihn schon mal aufn TM gesetzt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
der abgang von timmy simons wiegt doppelt schwer für mich.

zum einen als clubfan, zum anderen als comunio spieler...war eigentlich der einzige, über den ich mich von den zulosungen wirklich gefreut hab, denn weidenfeller werd ich wohl auch noch abgeben...

hab mit subotic, dante und klose zwar ne geile abwehr beinander, aber sonst außer reus (v.a. jetzt) schwere probleme im mittelfeld und sturm ...

ich hoffe nur, lasse sobiech und emre can werden noch verliehen (can gerne auch nach nürnberg, jetzt wo uns ein 6er fehlt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Den wollte ich auch. Hab mich heute morgen ein wenige geärgert, weil ich etwas weniger geboten habe.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Nordtveit...den hatte ich fast die ganze letzte Saison. Und gefühlt macht der einfach nie Punkte. Wundert mich, dass er doch einigermaßen passabel abgeschnitten hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
ich hab weidenfeller und benaglio und kann mich nicht wirklich entscheiden :D...benaglio hat letzte saison mehr punkte gemacht...allerdings bringen die torhüter so wenig kohle...da wart ich jetzt lieber, ob sich nicht einer der beiden in der vorbereitung verletzt bzw. geh, sofern ich sonst 11 mann aufm platz hab, gar mit beiden in die saison :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab ich mir einfach mal Kroos gegönnt :D
Hohes Risiko, nachdem er ja jetzt 2,5 Monate verletzt war, aber vielleicht mausert er sich ja im Verlauf der Saison wieder zum Stammspieler. Die Klasse dazu hätte er auf jeden Fall.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Doppelpost olé.
Ich krieg das mit den so schnell ablaufenden Angeboten echt nicht immer hin. Doof das.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ein weiteres Angebot für Rudnevs werde ich dir auch nicht machen! ;)
Gibt ja noch genügend andere Stürmer in den Reihen des Computers.

€: Na also, geht doch! :)
 
Zuletzt bearbeitet: