Ich würde eigentlich weiterhin die Mitspielerzahl ausgleichen und in der zuerst gegründeten Liga niemanden aufnehmen, sondern eben auf die "zweite" Liga verweisen. Da sind es glaub ich 9 Mitspieler oder so und wir sind 12, was ich jetzt mal als angenehme Größe empfinde.
Wie denken die anderen Mitspieler denn darüber? Sollten wir zwei ausgeglichene Ligen aufbauen oder die Hauptliga bei Bedarf auch wieder auf 14 oder 16 Spieler aufplustern?
Ich hab eben das Gefühl, dass sich bei der großen Anzahl an Mitspielern kaum mehr was getan hat auf dem Transfermarkt. Kann aber auch nur mein subjektives Empfinden gewesen sein.
Ich würde eigentlich weiterhin die Mitspielerzahl ausgleichen und in der zuerst gegründeten Liga niemanden aufnehmen, sondern eben auf die "zweite" Liga verweisen. Da sind es glaub ich 9 Mitspieler oder so und wir sind 12, was ich jetzt mal als angenehme Größe empfinde.
Wie denken die anderen Mitspieler denn darüber? Sollten wir zwei ausgeglichene Ligen aufbauen oder die Hauptliga bei Bedarf auch wieder auf 14 oder 16 Spieler aufplustern?
Ich hab eben das Gefühl, dass sich bei der großen Anzahl an Mitspielern kaum mehr was getan hat auf dem Transfermarkt. Kann aber auch nur mein subjektives Empfinden gewesen sein.
Das liegt eher daran, dass die begehrenswerten Spieler Saison für Saison reserviert werden :p
14 wären meiner Meinung nach noch okay.
Habs schon öfter gesagt, glaub ich... Mich kann man gerne löschen ;)
Habs schon öfter gesagt, glaub ich... Mich kann man gerne löschen ;)
Gleiches gilt für mich, hatte mich auch "abgemeldet" und war mir nicht bewusst, da noch dabei zu sein.
Wobei, aktuell hätte ich fast wieder Lust einzusteigen. Wenn ich nur username und Passwort noch wüsste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen