Comunio Managerspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ha, er ist da... :D
Großkreutz, die lange ersehnte Verstärkung...
Bleibt die Frage offen: Makiadi oder Calhanoglu?

Makiadi holt meistens nichts besseres als eine 3 und aus Calhanoglu kann was werden, jedoch spielt er selten von Anfang an und bekommt dank der gesamten Teamleistung auch nie eine gute Note, ergo: Keinen von beiden oder wenn du unbedingt einen von denen haben willst: Den billigeren Spieler.

Hab meine Saison schon wieder mehr oder weniger aufgegeben. :lol:
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ha, er ist da... :D
Großkreutz, die lange ersehnte Verstärkung...
Bleibt die Frage offen: Makiadi oder Calhanoglu?

Makiadi holt meistens nichts besseres als eine 3 und aus Calhanoglu kann was werden, jedoch spielt er selten von Anfang an und bekommt dank der gesamten Teamleistung auch nie eine gute Note, ergo: Keinen von beiden oder wenn du unbedingt einen von denen haben willst: Den billigeren Spieler.

Hab meine Saison schon wieder mehr oder weniger aufgegeben. :lol:


Die Entscheidung hat leider nix mit "billiger" zu tun. Die stehen beide in meinem Kader... und für einen von beiden muss ich mich entscheiden. Hätte zwar Arnold auch noch rumsitzen, der spielt aber vermutlich nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ha, er ist da... :D
Großkreutz, die lange ersehnte Verstärkung...
Bleibt die Frage offen: Makiadi oder Calhanoglu?

Makiadi holt meistens nichts besseres als eine 3 und aus Calhanoglu kann was werden, jedoch spielt er selten von Anfang an und bekommt dank der gesamten Teamleistung auch nie eine gute Note, ergo: Keinen von beiden oder wenn du unbedingt einen von denen haben willst: Den billigeren Spieler.

Hab meine Saison schon wieder mehr oder weniger aufgegeben. :lol:


Die Entscheidung hat leider nix mit "billiger" zu tun. Die stehen beide in meinem Kader... und für einen von beiden muss ich mich entscheiden. Hätte zwar Arnold auch noch rumsitzen, der spielt aber vermutlich nicht.

Dann Makiadi vorerst. Gegen Nürnberg wird er hoffentlich nicht viel falsch machen. Calhanoglu hat es dagegen mit Frankfurt zu tun, die das Spiel mit Sicherheit auch gewinnen werden. Starke Truppe derzeit. Mach es immer von den nächsten Spielen abhängig :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schweini wegen 600k nicht bekommen...

Nitro hat mein Angebot über 9 Mio aber auch abgelehnt. D.h. zu deinem Gebot hättest du ihn auch nicht bekommen, wenn ich nicht mitgeboten hätte. ;)

Naja, ich war eh schon mehr oder weniger an der Schmerzgrenze. Bei solchen Summen kann ich ja normal nicht mithalten :lol:
Hätte deswegen sowieso nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme, insofern schmerzt diese kleine Differenz jetzt ziemlich :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Oh Mann....4 aus 5: Höwedes, Rafinha, Sokratis, Alvaro Dominguez, Naldo.
Sokratis spielt wohl entweder von Anfang an oder wird eingewechselt und hat bis jetzt immer passable Noten bekommen. Höwedes spielt vollkommen unter Wert, aber war eigentlich immer ein Punktegarant. Naldo sehe ich mal als gesetzt bei mir. Rafinha spielt vermutlich auch wieder und bei Bayern kann man ja nicht allzu viel falsch machen. Dominguez allerdings auch eine feste Größe in der Gladbacher Abwehr. Heieiei....
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Oh Mann....4 aus 5: Höwedes, Rafinha, Sokratis, Alvaro Dominguez, Naldo.
Sokratis spielt wohl entweder von Anfang an oder wird eingewechselt und hat bis jetzt immer passable Noten bekommen. Höwedes spielt vollkommen unter Wert, aber war eigentlich immer ein Punktegarant. Naldo sehe ich mal als gesetzt bei mir. Rafinha spielt vermutlich auch wieder und bei Bayern kann man ja nicht allzu viel falsch machen. Dominguez allerdings auch eine feste Größe in der Gladbacher Abwehr. Heieiei....

Ich würd Naldo diesen Spieltag draußen lassen ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Spielt Prödl wieder am Wochenende? Oder doch lieber Ostrzolek rein für ihn?

/e Und muss ich bis morgen oder bis Samstag im Plus sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Spielt Prödl wieder am Wochenende? Oder doch lieber Ostrzolek rein für ihn?

/e Und muss ich bis morgen oder bis Samstag im Plus sein?

Nicht sicher. Dutt hat zuletzt mit Lukimya und Caldirola angefangen, Prödl kam nur gegen Ende zur Absicherung. Ostrzolek spielt Stamm, bildet mit André Hahn einen starken linken Flügel bei Augsburg [edit: doch nicht] (zugegebenermaßen profitiert er auch von Hahn, der jeden cm² Rasen abarbeitet), spielt jedoch dieses WE gegen Gladbach und muss gegen Patrick Herrmann verteidigen. Denke mal, dass es eine 3/3,5 wird. Bei Prödl weiß ich wie gesagt nicht einmal, ob er spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Spielt Prödl wieder am Wochenende? Oder doch lieber Ostrzolek rein für ihn?

/e Und muss ich bis morgen oder bis Samstag im Plus sein?

Nicht sicher. Dutt hat zuletzt mit Lukimya und Caldirola angefangen, Prödl kam nur gegen Ende zur Absicherung. Ostrzolek spielt Stamm, bildet mit André Hahn einen starken linken Flügel bei Augsburg (zugegebenermaßen profitiert er auch von Hahn, der jeden cm² Rasen abarbeitet)

Hahn spielt rechts ;)
Ostrzolek spielt auf einer Seite mit Werner. Meiner Meinung nach spielt er bisher aber nicht besonders gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Spielt Prödl wieder am Wochenende? Oder doch lieber Ostrzolek rein für ihn?

/e Und muss ich bis morgen oder bis Samstag im Plus sein?

Nicht sicher. Dutt hat zuletzt mit Lukimya und Caldirola angefangen, Prödl kam nur gegen Ende zur Absicherung. Ostrzolek spielt Stamm, bildet mit André Hahn einen starken linken Flügel bei Augsburg (zugegebenermaßen profitiert er auch von Hahn, der jeden cm² Rasen abarbeitet)

Hahn spielt rechts ;)
Ostrzolek spielt auf einer Seite mit Werner. Meiner Meinung nach spielt er bisher aber nicht besonders gut.

Pardon. Na dann wird es nix :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
man bin ich blöd...da kauf ich hlousek, wissend, dass ich einen verteidiger loswerden muss, und bekomm dann für dabanli (mw damals: 300 k) vom computer 281k geboten und brauch eigtl. 290k....nullrunde für mich diesen spieltag -.-'
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
man bin ich blöd...da kauf ich hlousek, wissend, dass ich einen verteidiger loswerden muss, und bekomm dann für dabanli (mw damals: 300 k) vom computer 281k geboten und brauch eigtl. 290k....nullrunde für mich diesen spieltag -.-'

tja, das wäre wohl der Spieltagssieg für dich gewesen :p