Comunio Managerspiel

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Richtig guter Auftakt und das, obwohl ich Hosogai nicht aufgestellt hatte und mir da sogar noch ein paar Punkte durch die Lappen gegangen sind.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was geht denn beim Nico?
Letztes jahr nur hintenrumgedümpelt und dieses Jahr vorne mitspielen... :lol:

Naja, Matip hat mich gestern nochmal zurückgeworfen mit -6. Was hat der denn bitte angestellt?
Allerdings haben mit Abdellaoue, Kumbela und Perisic 3 meiner eigentlichen Leistungsträger nichtmal gespielt bzw. wurden nicht bewertet.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
War schon eine super Idee, Luiz Gustavo für 3 Mio zu verkaufen :lol: Und das auch nur, weil ich mich verklickt habe -.-
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Markezz du Hund! Knoche wollte ich -.-
Ansonsten läufts bis jetzt gar nicht schlecht, auch wenn ich immer noch skeptisch bin was meine Mannschaft betrifft.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
klose war heckings wunschspieler für knappe 6 mio (wobei zumindest die kohle in wolfsburg ja keine rolle spielt :D)...naja, wir werden sehen wer am samstag aufläuft
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Markezz du Hund! Knoche wollte ich -.-
Ansonsten läufts bis jetzt gar nicht schlecht, auch wenn ich immer noch skeptisch bin was meine Mannschaft betrifft.

Ich hatte den schon mal und hab nicht damit gerechnet, dass er sich gegen Klose durchsetzt, deswegen wollte ich ihn trotz meines Überangebots in der Abwehr wieder haben. :p
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jetzt auch noch Farfan verletzt.... :facepalm:

Hoffentlich nix schlimmes... hab ihn auch zu Anfang der Saison für 9 Mille gekauft. Jetzt isser bei 6 Mio´s und durch die Verletzung wird´s nicht besser.

€: Schwere Knöchelprellung, Einsatz am Samstag gegen H96 und im CL Rückspiel fraglich.
Hätte aber schlimmer kommen können. Werde ihn behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil, dritter Spieltag und ich bin eigentlich schon im Arsch! Meine Leute spielen zu 90% entweder gar nicht oder scheiße :/

wie ist eig. der Saisonübergang in Liga 2? steht da schon was fest wie wirs machen? dann richte ich die weitere Saison darauf aus. eigentlich fänd ichs cool wenn jeder alle behalten darf, aber da sind sicher die meisten gegen oder?
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
geil, dritter Spieltag und ich bin eigentlich schon im Arsch! Meine Leute spielen zu 90% entweder gar nicht oder scheiße :/

wie ist eig. der Saisonübergang in Liga 2? steht da schon was fest wie wirs machen? dann richte ich die weitere Saison darauf aus. eigentlich fänd ichs cool wenn jeder alle behalten darf, aber da sind sicher die meisten gegen oder?

Mir geht's genauso, entweder verletzt oder Stammplatz verloren. Werde jetzt versuchen günstig gute Spieler zu schießen auch wenn sie verletzt sind um wenigstens den Marktwert meiner Mannschaft auf lange Sicht zu steigern und effizienter Punkte zu sammeln. Mit flexiblen Aufstellungen will ich dann versuchen auch in der jetzigen Situation einige Punkte rauszuholen um wenigstens nicht ganz abgeschlagen letzter zu werden. Warum hat Roman eigentlich aufgehört?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und schon gehts wieder bergab.
Perisic bleibt komplett hinter den Erwartungen zurück, Abdellaoue ist ne Vollkatastrophe und von Matip brauch ich gar nicht erst anzufangen.
Von Kumbela hatte ich mir schon das ein oder andere Tor ausgerechnet, aber wenn Braunschweig so weiterspielt wird das natürlich nichts. Naja, mal sehen, war ja erst sein erstes Spiel.
Aber so wies aussieht wirds wohl nichts mit einem Platz im Mittelfeld :?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Bei mir siehts auch recht mau aus.. Dass der HSV aber auch sooo abkacken muss.. Dazu noch 2 verletzte Stürmer.. Die Saison ist echt gelaufen :D
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Letzte Woche war ja RocknHeim und scheinbar genau als ich losgefahren bin wurde Gustls Wechsel bekannt gegeben... natürlich war er dann nicht in der Startelf und hat ein' Haufen Punkte gemacht. Diese Woche gleich in die Startelf und er bekommt direkt gelb/rot und Höwedes machts ihm nach...
Freiburgs neues Talent Jullien, U20 Nationalspieler für Frankreich, scheint auch keine Chance auf seiner Position zu bekommen. Abwehr ist echt spitze besetzt :mrgreen:
Hoffentlich bekommt Pukki wenigstens mal ein bischen Einsatzzeit, Szalai hat ja in den letzten Spielen alles übers Tor gehauen was nur ging...