Comunio Managerspiel

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich persönlich fände es auch gut.

Eine Sperre von 7 Tagen würde z.B. bewirken, dass man im Normalfall (Länderspielpausen mal ausgeschlossen) nicht zwischen zwei Spieltagen einen Spieler kaufen und wieder verkaufen kann.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn ich also einen Spieler kaufe und der reißt sich am Tag danach das Kreuzband müsste ich (wäre ich in eurer Liga) 6 Tage warten, bis ich den Spieler wieder loswerden kann. Fänd ich ja eher blöd.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, das finden die vereine, dies in wirklichkeit betrifft wohl auch nicht gerade toll...da hat man dann halt einfach pech gehabt...finds dennoch besser, als das beispiel, das cana gebracht hat mit dem "am nächsten tag weiterverkaufen"
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich bin dagegen, ich hatte in 1 1/2 Saisons 3 megaverletzte, wenn's die Regel da schon gegeben hätte, hätte ich aufhören können ( für die, die es interessiert Pilar, Bellarabi, letztes Jahr und Stendera dieses Jahr)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da sparst du dir halt möglicherweise 15 Millionen an oder verkaufst 2-3 mittelgute Spieler, kaufts dir dafür einen Badstuber und am Schluss musst du ihn für 3 Millionen verkaufen, weil er während der 6 Tage so schnell gefallen ist. Würde mich halt schon arg ärgern.

Wobei ich die Verkaufssperre ja sonst sogar begrüße. Hatte mal einen in meiner Liga, der hat durchgehend Spieler für ca. 153.000 gekauft und für ca. 167.000 wider verkauft. Wobei das mit der 7-Tage-Regel auch nicht zu vermeiden wäre.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Finde das generell auch gut, allerdings müssen es wege mir keine 7 Tage sein. 5 reichen da auch, finde ich.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich bin vielleicht ein Depp. Ich war mir sicher das ich Allagui aufgestellt habe. Jetz schau ich nochmal rein und seh das ich stattdessen Polter aufgestellt hab. :facepalm:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Oh Mann ich bekomm dieses Jahr echt die Laterne.. Jetz hab ich auch noch Stark verkauft obwohl wohl schon vor dem Spiel klar war, dass er Stammplatz bekommt :D Muss mich mal wieder bissl besser informieren.. Naja immerhin Oma Hofeck kann sich freuen ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Kann ich einen Spieler, der in meiner Aufstellung ist, schon heute auf den Transfermarkt setzen? Und wenn ich jetzt jemanden kauf und ins Minus komme ist egal oder? Bis Freitag muss es halt wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Okazaki nicht aufgestellt, weil er sich am Donnerstag laut spox die Bänder gedehnt hat. Pustekuchen! Macht der n Tor und somit 10 Punkte. :evil: