Comunio Managerspiel

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
-------------------------Neuer-------------------------

------Boenisch-----------Matip-----------Daems--------

------Ben-Hatira-------G. Fernandes-------Perisic-------

----------------------T. Kroos--------------------------

-----Abdellaoue----------Diouf-----------Kumbela--------

Mal sehen, was so geht.
Hab halt leider nicht wirklich was in der Hinterhand, falls jemand ausfällt :?
Nachdem der Roman aufgehört hat ist mein Ziel aber sowieso nur, nicht letzter zu werden :lol:
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
-------------------------------Adler------------------------

----Diekmeier----Santana-----Kolasinac----Djourou

----Prib----Schweinsteiger----Neustädter----Inui

------------------Eilia---------De Jong---------------

Mit Drobny hab ich den passenden Ersatztorwart bekommen. In der Abwehr hab ich noch Sakai sowie Krmas als potenziell punktebringende Verteidiger und kann bei Formschwäche und Verletzungen noch reagieren. Mit Hedenstad hab ich noch günstig einen jungen Freiburger bekommen, der mir, falls er Stammspieler werden sollte, einen guten Gewinn bringen sollte. Im Mittelfeld hab ich günstige Spieler/Perspektivspieler als Ersatz, mit Arslan und Rani Khedira 2 Spieler die hoffentlich ihren Durchbruch diese Saison schaffen und mit Kvist einen der schon bewiesen hat das er gut sein kann. Ich hoffe er findet zu alter Form zurück. Im Sturm hab ich keine weiteren Ersatzspieler und müsste das mit einer Systemumstellung auffangen, falls Elia floppt oder De Jong verletzt ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wenn endlich mal einer der Spieler auf die ich nochn Auge geworfen hab, aufn TM kommen würden, wäre ich sehr erfreut. Zur Zeit kommt ja nur kacke. :roll:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mölders oder Rudnevs? Das ist echt 'ne schwere Frage. Wenn ich den Hamburger abgebe, dann macht er sicher 15 Tore und ich ärger mich grün und blau.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Rudnevs. Mölders hol ich mir wieder. ;)


Billiger Trick um den Preis für mich hochzutreiben...

Die Frage ist halt wirklich, wie häufig Mölders dieses Jahr angeschossen wird. Deshalb wäre mir ein dritter, ganz anderer Stürmer am liebsten. Den gibt der Transfermarkt seit Wochen aber leider nicht her.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mölders spielt sicher. Rudnevs ist der bessere Spieler, aber man scheint ihn im Hamburg ja eher loswerden zu wollen.

Hab jetzt bei Mölders nicht zugeschlagen. Ich hoffe einfach weiter, dass noch ein guter Stürmer angeboten wird. Solange werde ich auch Rudnevs auf der Transferliste lassen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Eben. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden hätte müssen, hätte ich Mölders genommen.
Aber wie du schon sagst, beim Computer gibts noch den ein oder anderen, den ich den beiden vorziehen würde.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Dom...vergisst du bei van Buyten immer das Angebot vom PC anzunehmen oder hoffste das irgendwer noch viel bietet? kommt mir vor als wär der gefühlt schon 2 wochen aufm Transfermarkt :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mkhitaryan mit nem Marktwert von > 20 Millionen? Was geht denn ab? Das steht doch in überhaupt keinem Verhältnis.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jap, fand ich auch sehr verstörend..hab dann auf comstats nachgeschaut: neben ihm noch thiago mit nem wert von >20 Mio und dann kommt als 3. ribery für ~14 Mio :-s
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab ich mich auch shcon gewundert was sowas soll...das fällt noch drastisch. Thiago auch 21 Mio...bei sahin war genau das selbe als er wiederkam und direkt nen Marktwert von 18 Mio hatte...jetzt angemessene 7,5
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
@Dom...vergisst du bei van Buyten immer das Angebot vom PC anzunehmen oder hoffste das irgendwer noch viel bietet? kommt mir vor als wär der gefühlt schon 2 wochen aufm Transfermarkt :mrgreen:

Ne, aber ich glaub der PC will mich verarschen :D bisher nur Angebote unter Marktwert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das verstehe wer will....

auch wenns sicherlich nicht verkehrt ist, ein paar leute in den sturm zu ziehen, weil man bei den spielsystemen der bundesligisten ja sonst nur wenige spieler zur auswahl hat, die auch wirklich spielen.

aber dennoch: hegeler als stürmer zu verkaufen is schon ne nummer