Comunio Managerspiel

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hab die Saison schon abgehakt.. Zu viele Verletzte die ich nur mit mittelmäßigen Spielern ersetzen konnte von denen jetzt auch schon wieder paar verletzt sind oder nicht aufgestellt..
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Die Winterpause war für mich sehr ereignissarm. Suche dringend noch einen fähigen Stürmer, der nix kostet.
Habe mir nur Plattenhart als Backupverteidiger zurückgeholt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab leider viel zu selten reingeschaut :( ...hätte unbedingt noch nen verteidiger gebraucht, nachdem klose bei wolfsburg nie spielt (aber schmelle is jetzt erstmal besser als nix) und ggf. auch noch nen stürmer als alternative zu ibisevic.
ansonsten hab ich mir schäfer geholt - gerade bei comunio sammelt der dann doch immer einige punkte.

viel zum ausmisten hab ich jetzt aber nicht und muss erstmal wieder auf spieltagskohle hoffen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab ab und an reingeschaut, aber was gescheids war eh nicht dabei.
Bin einfach nur froh, dass sich das Hickhack um Diouf jetzt anscheinend erledigt hat.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Joa ziemlich guter erster Spieltag für mich in der Rückrunde. Huntelaar gleich mal getroffen :)
Einzig die Verletzung Kubas ist ziemlich kacke, da ich ihn jetzt für (zu) wenig Geld abgeben muss....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was heißt hier "ziemlich gut" du Kotnascher :D
Spieltagssieger bist du.

Mit meinen 28 Punkten bin ich aber auch zufrieden. Funkyandy, bald bist du fällig :p
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
"Nur" ziemlich gut wegen Kubas Verletzung. Der hätte mir fit auch noch einiges an Punkte besorgt. Jetzt muss ich mir erst mal n ersatz besorgen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dachte es wäre nur auf die Punktzahl bezogen gewesen, da du ja Kubas Verletzung nochmal extra erwähnt hast.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Wieder 40+ Punkte und das obwohl aus meinem Mittelfeld nur 2 von 5 überhaupt gespielt haben. Damit Platz 2 erobert; so kanns weitergehn. :)
Jetzt bräucht ich dann nur mal wieder ein bis zwei ordentliche Mittelfeldspieler.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Diouf!
So froh, dass ich ihn während des Hin und Her um einen möglichen Wechsel in der Winterpause nicht verkauft habe.

Wieder Platz 5 in der Spieltagswertung. Läuft echt gut die letzten Wochen. Nach unten brennt langsam aber sicher nichts mehr an und nach oben ist noch ein bisschen was möglich :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zum Saisonende gibt es bitte eine kleine Abstimmung dazu, ob man zum Saisonübergang Spieler mitnehmen darf oder nicht. Ich wäre natürlich dagegen, auch u.a. weil ziemlich viele gute (Star-)Spieler dadurch reserviert werden. Falls das nicht geschieht, sehe ich vernünftig betrachtet nicht mehr den Sinn darin nach dieser Saison weiter mitzuspielen. Ist jetzt keine Drohung sondern einfach nur eine Anmerkung meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro und JackDaniels

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
LECK MICH AM ARSCH!!
Der Spieltag läuft sowas von gut für mich. :D

Doppelpack Lewa, Doppelpack Hahn + Tore von Lahm und Luiz Gustavo & der Hunter kommt erst noch :D