Seh' das genauso, Spielermitnahme ist realistischer und macht mir persönlich mehr Spaß. Werd trotzdem weiterhin mitspielen, aber es wäre nett wenn man vor der nächsten Saison endgültig(!) festlegt ob nun Spieler mitgenommen werden oder nicht, und es nicht kurz vor Saisonende nochmal ändert..Ich werd wohl zur neuen Saison raus sein, weil eine neue Zulosung für mich einfach keinen Sinn macht. Hab Comunio immer gespielt, weil es wenigstens ein bisschen was von einem echten Manager hat und man auch mittel- und langfristige Entscheidungen treffen kann und sich nicht einfach vor jeder Saison ein Team zusammenstellt.
Ihr könnt ja mal überlegen, wer neuer Communityleiter werden will. Dann übertrag ich dem so bald wie möglich die Rechte und die vorhandene Liga kann weiter bestehen und die Einstellungen angepasst werden.
Ich würds schon machen, wenn es sonst niemand macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen