Coolio singt "smells like teen spirit"

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gestern Abend hat Coolio in der Comeback Show auf PRO7 smells like teen spirit gesungen... was haltet ihr davon, an die dies gesehen haben? und was haltet ihr insgesamt davon wenn rapper sich in dieses metier reintrauen??
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm, has aus lauter langeweile angschaut, und muss sagen, es war ein netter versuch, aber nicht wirklich überzeugend.

aber dass der benjamin beuce weitergekommen ist, ist ganz klar geschoben... und die anastasia, die könnt ich jedesmal, wenn sie einen ihrer hochqualifizierten kommentare und bewertungen abgibt, in die tonne kloppen.

was ich sehr sympatisch von coolio fand, war die aussage, dass er solch einen song niemals covern würde, weil er für ihn eine art musikalisches denkmal darstellt.

und eins sag ich auch ganz klar: wenn dieser bejamin beuce gewinnen sollte gg chris norman, dann stellt sich pro 7 auf eine stufe mit den schiebern von rtl.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mir sind blut fontänen aus den ohren geschossen

das krasse war dass er trotzdem noch punkte bekommen hat...unter aller sau die sendung
vorallem auch wo er in dieser hauptschule war und ihm die nachwuchs gangster was vorgerappt haben - köstlich :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@KingPin
des mit dem nicht-covern war aber für mich auch scho des überzeugendste an der darbietung, wo ich aber dem faltlmeier oder wie der heißt recht geben muss is, dass der mut echt groß war! :rofl: :smt043
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja naja, zur Abwechslung mal ganz witzig. Aber auf keinen Fall Alltagstauglich.
Ehrlich gesagt finde ich das keiner gewinnen sollte.
Auch nicht als alle noch dabei waren.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Coolio?!

Du weißt doch, dieser "obercoole","megastarke","gefährliche" Gangstarapper von der Comeback Show. [-(
 
O

oidi

ich habn ausschnitt gesehen und: ich habs total lächerlichg efunden!
1.) coolio ist kein einziges mal in kurts stimmlage (die wahrscheinlich für wenige erreichbar ist, besonders wenn man sie nachsingen will (mit der gleichen kraft wie kurt))gekommen
2.) er hat für mich total unmotiviert geklungen
3.) er war meiner meinung nach eine beleidigung für nirvana!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich schau unter der Woche so gut wie nie TV und das ist auch gut so, bei dem Schund der da hauptsächlich läuft. Aber Coolio mit einem Nirvana Cover, mwwahahahah das hätte ich mal zu gerne gehört. Hat der einen an der Waffel? Der Kerl kann mit seiner Gangster-Brummbär-Stimme niemals an Kurt Cobain rankommen. Wie kann er es eigentlich nur versuchen?!? Das ist ne wahre Vergewaltigung dieses Klassikers. mann mann, schlimme Welt *hrhr* :smt043
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ach was tut ihr so, den song hat er sicher nicht selbst ausgewählt, den hat er verpasst bekommen....
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
und wen schon, dann fliegt er wenigstens raus :evil: der Kerl ist mir absolut unsympathisch...

warum zeigt sich hier: von stern online kopiert...

Coolio randaliert nach “Comeback-Show” bei Pro7
Coolio hatte in der Show “Comeback - Die große Chance” eine zweite Chance bekommen, aber er flog aus der Pro7-Sendung raus. Aus Wut über den Rauswurf randalierte Coolio in seiner Garderobe.

Er schleuderte mit Gegenständen um sich und rief: “Ich bin sowieso der Bessere hier. Meine Performance war die Beste und zwar bei beiden Songs. Ich bin einfach der bessere Künstler!'.

Gewonnen haben am Montagabend Chris Norman und Benjamin Boyce, die am nächsten Montag dann im Finale gegeneinander antreten.

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hab gestern nur nen Auszug von der Show bei Taff gesehen. Das war ja wohl unter aller Kanone. Und der Sprecher meinte auch noch: "Coolio hat gezeigt, dass er auch singen kann". Naja, Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich...
Das gerandaliere in der Garderobe war übrigens auch nur medienreif inszeniert. Und dann auch noch diese Kindereien zwischen diesem Boyce, Coolio und der einen die 'Big big Girl' gesungen hat wer jetzt wem die Daumen drückt. Kindergarten :mrgreen:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
die benehmen sich offensichtlich auch nicht besser als gewisse superstarkandidaten..*lol* :shock: :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
naja wie auch immer, die Show geht mir eh am Sack vorbei *g* hab einmal aus Versehen reingezappt, nie wieder!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Des war ja wohl mega shit! oder?
ich weis nicht, aber die Anastasia bläst ihm (der kann noch so scheisse sein) immer Zucker in Ars***
ich halt eigentlich eh nix von der Bescheuerten Show!
die solln die doch da lassen wo sie sind, die sind ja nicht umsonst abgesägt worden oder? besonders die Arabella, die kann ich ja garnicht abham!
 
O

oidi

die könnts gern im deutschen tv behalten die arabella!
ich brauchs nicht in österreich!!!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
man hab des ganz kurz angeschaut...hallo??? gehts noch??? "ich hab die seele kurts bei deiner performance gehört" oder so ähnlich .. anastasia fand ich eigentlich immer ganz cool aber seitdem die da mitmacht und so nen schrott labbert "kotz"