Coolio singt "smells like teen spirit"

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh wie recht du hast... so ein schund was die da gsagt hat!!!
 
O

oidi

was verständlich wäre!
dieser obergangstarapper hält auch noch was von sich: yo ich bin der größte, ich bin der beste!
wenn ich ehrlich bin: seit vorgestern bin ich benjamin boyce fan - der hat nämlich n bischen was glaubwürdigeres an ihm als dieser yoman!
ps: son fan dass ich mir die lieder von ihm reinzieh bin ich dann aber auch wieder nicht!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
find des ganze gangster zeug eh zum k*****, vorallem wenn dann kleine kiddies einen auf westcoast gangster in der kleinstadt machen "tztztz"
 
O

oidi

ja, diese kleinen krassen brüder gehören ins ghetto bruder!
yo, yo, yo!!
ich sag nur: searchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing, seeeeeeeeeeeeek and destrooooooy!
das is meine musik!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also, Coolio kann meiner Meinung einfach nicht singen, und ich hab mir von "smells like..." nur die ersten 30sek. angeschaut, sonst hätte ich des kotzen bekommen! Metallica fangen doch auch nicht einfach an jetzt, Hip Hop zu singen, oder?!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ThePigMustDie schrieb:
find des ganze gangster zeug eh zum k*****, vorallem wenn dann kleine kiddies einen auf westcoast gangster in der kleinstadt machen "tztztz"

Hey, Du checker............Eastcoast rulzzzzz.......willst Stress oder was??? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Naja habs nen Ausschnitt kurz in ner Sendung aufm Pro 7 gesehen,
glaub TAFF oder SAM oder weiss der Geier was... und naja fand es einfach
nur, nicht gut!!! (Um keine "bösen" Worte zu schreiben ;) )
Drum ist er auch raus, denk ich mal.
Tja jetzt nur noch abwarten wer gewinnt. Da muss man nicht mal die
Show sehen erfährt man es entweder hier im Forum oder halt irgendwo
sonst im TV!!! Dann erspar ich mir das lästige Casting-Show guggn!!! ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ach ja, und wegen der Anastasia. Ich bin mir fast sicher das die was mit Coolio hat! Ich denke das merkt man schon an ihren immer 100%igen positiven Bewertungen.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Ich als Nirvanafan habs auch gesehen und es war schrecklich,
der Text war absoluter Bullshit und falsch!
Coolio kann nicht singen und Anastacia hat ne Meise!
Das einzige was einigermaßen in Ordnung war war die Performance!
Der einzige der den Sieg verdient ist Chris Norman, der bleibt sich treu und macht sein Ding und das macht er gut!
Chris Norman ist allerdings auch der einzige der ein Comeback nicht nötig hätte!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Find auch Chris Norman macht sich mit der "Comeback Show" ein bisschen lächerlich! Nach was weiß ich wievielen Jahren als Solokünstler aufzutreten... tzzzzz
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Aeris schrieb:
Ach ja, und wegen der Anastasia. Ich bin mir fast sicher das die was mit Coolio hat! Ich denke das merkt man schon an ihren immer 100%igen positiven Bewertungen.

oh ja des hab ich mir auch schon gedacht! so nach dem Motto "ich Po* dich und du gibst mir immer volle Punktzahl das mein Karriere wieder anspringt!"
Scheiss Komerzshow!

der einzige dem ich des gönnen würd das er ne chance bekommt is chris norman, der kerl rockt noch a bissel!