Countdown-Thread

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
33 days till Rock'n'Roll! :smt023:smt023

oder täusch ich mich da etz mit der Zeit^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jetz schon um bier kümmern?? ich mein n monat is scho lang ne und ich kenn das wenn ich bier so weit vorher kaufen würde würds vorher leer sein:)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Fahren nach Pilsen; da gibts nen Globus, wo du sämtliche Biersorten, also tschechische und deutsche bekommst!
Schaun dann halt, was billig is!
Also z.B. Budweiser, Pilsner Urquell, Erdinger, Paulaner, Becks, Warsteiner,...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hab gehört, dass in Tschechien die Preise für deutsches Bier etwas teurer sind als hierzulande, aber das tschechische eben billiger. Kannst dich dann ja über die Preise dort informieren und mir dann zukommen lassen :smt045 wäre nett...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
29 days till Rock'n'Roll! :mrgreen: :bang: :smt041


wie geil! schon die 2 vorne dran! :pepper:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Au Mann he, bin au scho aufgeregt!!!!! Obwohl ich noch nicht mal weiß, wann ich komm, wo und wie ich zelt und wie ich es überhaupt schaff da nicht zu verhungern bin ich schon "voll drauf"!!

Ist auch n Problem, wenn alle Lieblingsbands kommen... Man kommt kaum dazu andere Musik zu hören, wie soll man da musi hören ohne an rip zu denken??? Unmöglich!!
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Auch ich kann´s kaum noch erwarten!!! Häng den halben Tag im PR, auf der RiP-Seite (in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein genauer Spielplan oder der Geländeplan online ist) und so weiter rum... Und das Schlimme daran ist, dass man sich kaum noch auf was anderes konzentrieren kann... :roll:
Naja, aber ein Ende ist ja schon in Sicht... In "wenigen Tagen" ist es ja soweit! Juhu!!! :smt043