Cradle of Filth

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
TheEmperor schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Gewundert hat mich des auch... sehr sogar... gerade wo doch diese Black Metal Szene sich sooo unbedingt von jeglichem Mainstream abgrenzen will... und dann RiP???

Die müssen ja bei ihren schwarzen Kollegen ab sofort Aussätzige sein...

Wer sich mit der Szene ein bischen auskennt weiß, das Cradle schon lange unter den Hardcore-Black Metallern als KOmmerz und Mainstream "verachtet" werden, genau wie Dimmu Borgir.

stimmt. da gibt es wirklich keinen ruf mehr zu retten. es steht nicht umsonst 4 mal in den "100 Regeln des Black Metal" der satz "sei nicht dani filth" :mrgreen:

kann mit der band allerdings nur wenig anfangen.. passen imo auch nich so richtig zu rip.. aber was solls.. gibt ja genug andere hammer (und damit meine ich HAMMER) bands!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
irgendwie schon witzig. auch wenn sie halt überhaupt nicht meinen musikgeschmack treffen, würd ich mir sie evtl. schon allein aus kult-gründen mal anschauen. headliner der clubstage am knüppel-tag?

in punkto bandbreite haben sie sich mal wieder selbst übertroffen
von nelly furtado über bushido zu cradle of filth, also über mangelnde vielfalt kann man sich definitv nicht beklagen :mrgreen:
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Morgoth schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Von der Musik her auch nich meins, aber die Stimmung auf den Konzerten bei denen is (was ich noch aus meiner Harcore-Metaler-Zeit weiß ;) ) immer sehr geil.

gell die ganzen 14 jährigen mädels mit kajal und eastpak sind schon toll. :)

das ist aber bei emocore oder so noch schlimmer...
du machst ja bald so als könnte man cradle of filth mit tokio hotel vergleichen :D
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
WhiZZler schrieb:
stimmt. da gibt es wirklich keinen ruf mehr zu retten. es steht nicht umsonst 4 mal in den "100 Regeln des Black Metal" der satz "sei nicht dani filth" :mrgreen:

kann mit der band allerdings nur wenig anfangen.. passen imo auch nich so richtig zu rip.. aber was solls.. gibt ja genug andere hammer (und damit meine ich HAMMER) bands!

Ich weiß schon... aber Dani höchstpersönlich in nem Interview: "Wir wollen nach wie vor nichts mit den Medien zu tun haben..."

Cradle of Filth --> RiP --> MTV (!!!)
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
achwas früher liefen die auch bei mtv aufm headbangersball. außerdem wer sich für printmedien auf seinem klo fotographieren lässt, macht sich mit so einer aussage nur noch lächerlicher.
ich denke mal es liegt viel an Roadrunner. Die wollen ihre Bands promoten und bringen sie deshalb bei den großen Festivals unter. Opeth hätte ich mir früher auch nie vorstellen können, dass die mal aufm RIP spielen.
Am ebsten sie schieben noch Satyricon hinterher. ;)

@martinzinnecker

Das waschechte BM-Girlie hinggen hat lediglich Take That gegen Dimmu Borgir-Poster getauscht und Dani Filth's Konterfei ersetzt nun das von Jon Bon Jovi.
Gerüchten zufolge sind BM-Girlies lediglich zu arm, um Gothics zu sein.


http://www.metalcomic.de/stereos2.htm
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
*boahhh * das wär echt dick...trozdem das wird nix.. mother north auf nem mainstream festival... vergisses!Da musst scho auf nen gescheites konzi allein wegen der Stimmung ;)
und kommt jetzt nedmit "aber cradle spielt auch....." Cradle macht zwar geile Musik aber trozdem sind sie "Mainstream" genau so weiso Dimmu Borgir !Satyricon hingegen würd sich so tief nie "herunterlasseN" (aussem Blciwinkel der Blackmetaler gesehen)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Kann mir mal bitte jemand einem Unwissenden ein paar Tracks von Cradle nennen die man unbedingt mal gehört haben muss? Merci
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Lord Abortion
The Forest Whispers My Name
Dusk And Her Embrace
Cruelty Brought Thee Orchids
Her Ghost in The Fog
Nymphetamine
From The Cradle To Enslave
Queen Of Winter,Throned
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Merci!
Und wehe die san ned guad
nudelholz.gif


lachtot.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bordregeln:
- Lest eure Beiträge nochmals durch! Hier halten sich Leute aus dem gesamten deutsprachigen Raum auf, daher verwendet keinen Dialekt und achtet auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik!

:mrgreen: