DÄ in BREGENZ!!!!

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hallo

Wir möchten noch vor Weihnachten in verkauf gehen und die Karten kosten ca
28,-€

Grüsse Veronika
Das Mail kam heute vom Musikladen zu mir!
Also ich glaub ich scheiss nen Igel wenn ich da nicht hinkann. Sogar meine Mutter will mit und die hört normalerweise überhaupt nicht DÄ!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es ist halt einfach die beste Band der Welt. Das kann selbst deine Mutter nicht leugnen :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
DIE ÄRZTE
So. 9. Mai 2004
Bregenz, Werkstattbühne (Festspielhaus)
Tickets noch vor Weihnachten im Vorverkauf (www.musikladen.at) erhältlich!


Ich glaub da muss ich hin, wenn die schon mal hier sind.!!!!!
YEAH



EDIT: shit jetzt kommts mir erst - das ist ja an nem Sonntag und ich muss Sonntags immer bis 21 uhr arbeiten. :bash:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich glaub ich komm mit!!!!

YEAH!!! Sobald du Ticketpreis und erhältlichkeit mitbekommst, musst du mir unbedingt bescheid geben!!!

Wenn sie schon nicht zu RiP kommen, muss ich sie halt so zweimal sehen :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So jetzt gibts neues von der Band, bzw was neues was auf der Page vom Musikladen stand.


Unrockstar - Tour 2004

Sonntag, 9. Mai 2004
Bregenz, Werkstattbühne (beim Festspielhaus)

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr



Tickets noch vor Weihnachten erhältlich!



"Die beste Band der Welt" ist nun endlich wieder auf einer Vorarlberger Bühne zu bewundern: Am Sonn-tag, dem 9. Mai 2004, rocken Die Ärzte im Rahmen ihrer "Unrockstar" - Tour 2004 auf der Bregenzer Werkstattbühne! Beginn ist um 20 Uhr!

Nach ihrem aufsehenerregenden MTV-Unplugged-Konzert 2002 und einer Geheim-Tournee unter fal-schem Namen waren Farin, Bela und Rod in aller Munde, jetzt kommen die Ärtze wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten und das ganze mit Strom.

Im Dezember wärmen sich Die Ärzte mit der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" - Tour 2003 ordent-lich auf, um dann ab Mai 2004 mit der "Unrockstar" - Tour nochmal durch Deutschland und Österreich zu touren. Viele Konzerte sind jetzt schon ausverkauft!!!

Ende September 2003 erschien das aktuelle Album "Geräusch". Die erste Singleauskopplung "Unrock-bar" beweist jetzt schon auf allen Radiostationen und Musiksendern, dass die neue Platte sehrwohl rockbar und nicht "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" ist.

Die Leistungen der Ärzte in Kurzform:
Bisher hat "Die beste Band der Welt" rund 700 Konzerte in ca. 15 Jahren gespielt, dafür benötigten sie genau 20 Tourneen plus eine als Special Guest auf der "Reunion" - Tour von KISS. Die Ärzte haben 18 Alben, 33 Singles, 3 DVDs, eine 3,1 kg schwere Biografie und ein sechsstündiges "MTV Unplugged"-Konzert auf die Menschheit losgelassen. Weiters gewannen die Jungs einen goldenen, zwei silberne und ein bronzenen - nie überreichten - Bravo-Otto. Wenn es sich da nicht lohnt, die drei Punks live zu sehen und mit ihnen zu rocken!?!

Wer die für ihre spektakulären Live-Auftritte berüchtigte Band in ihrem Element erleben möchte, sollte sich ranhalten! Die Chance besteht: Am So. 9. Mai 2004 auf der Werkstattbühne in Bregenz. Beginn um 20 Uhr! Große Nachfrage garantiert! Erleben Sie Die Ärzte live!

Die Ärzte im Internet:
http://www.bademeister.com

Ticketpreis im Vorverkauf:
EUR 26,- (Karten demnächst)


Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
BREGENZ: Musikladen, Bahnhofstr. 7
FELDKIRCH: Musikladen, Illpark
FELDKIRCH: Team Aktiv, Illpark
DORNBIRN: Dornbirn Tourismus, Rathausplatz 1
DORNBIRN: Team Aktiv, Marktstr. 73
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage
BÜRS: Skoda Montfort Garage
sowie bei allen bekannten Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
und im Internet unter: http://www.oeticket.com
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark
sowie bei allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen
und im Internet unter: http://www.eventbuero.com und http://www.getgo.de

Weitere Infos erhalten Sie bei Dornbirn Tourismus unter der Tel. Nr. +43-(0)5572-22188

Anfahrtsweg:
http://www.map24.at
Werkstattbühne (Festspielhaus)
Platz der Wiener Symphoniker 1
A 6900 Bregenz
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
grad kam ne mail rein:

Hallo

Die Karten von den Ärzten gehen HEUTE nachmittag in VERKAUF ( 22.12.2003
16:30)

Schöne Weihnachten


Grüsse Veronika


"UNROCKSTAR" - Tour 2004
DIE ÄRZTE
Neue CD "Unrockbar"
Sonntag, 9. Mai 2004
Bregenz, Werkstattbühne
Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

BREGENZ: Musikladen, Bahnhofstr. 7
FELDKIRCH: Musikladen, Illpark u. Team Aktiv, Illpark
DORNBIRN: Dornbirn Tourismus u. Team Aktiv, Marktstr. 73
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage
BÜRS: Skoda Montfort Garage
geht jetzt wer mit von euch? Martin was ist?



EDIT: irgendwie komm ichmir in dem thread wie ein alleinunterhalter vor. liegt ziemlich sicher dran,d ass alle halt nicht hier in der nähe wohnen, odeR?! :wein::wein::wein:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ist ja gut...ich red doch mit dir, hab blos nicht so viel Zeit bzw. kein so geilen Job ;)

Wann willst du denn Karten kaufen? Also für mich auf jeden Fall eine, und wenn du noch bis heut abend wartest, kannst du für Wanja auch gleich eine mitholen, allerdings ist das eh schon so gut wie gegessen...zu 99% ist der auch dabei. will mich aber vielleicht nur nochmal versichern.

Geht das überhaupt klar, dass du die Tickets für uns besorgst? Kann dir das Geld wann immer du willst überweisen!

DÄ DÄ DÄ DÄ!!!!! :pepper: :pepper: :pepper: :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja also ich geh jetzt auf jeden Fall mit, denn ich hab ja keinen Job mehr... tztzt......

Sag mir halt einfach noch bescheid ob Wanja ne Karte braucht und dann kann ich entweder diese Woche noch oder sonst Anfang nächster Woche die Karten holen gehen. Und das mit dem Überweisen sag ich dir dann auch noch. Musst halt nur mal im ICQ online sein oder ich Maile es dir
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, habs schon geklärt! Wir sind beide dabei!!!!

Wieso hast du schon wieder keinen Job??? Bist ja ganz schön wählerisch ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ok das freut mich. werd dann sobald ich in bregenz bin die karten holen.


ja wenn du meinst, dann bin ich wählerisch.
kennst dich ja aus, oder?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ MARTIN UND WANJA: die karten sind gekauft!!! Jetzt kann der Mai kommen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
start_logo.gif
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Oh man da fragst mich jetzt was. Aber ich glaub ein bisschen weniger als 30 ¤ also nicht besonders viel!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich denke mal das die karten auch 26 euro kosten werden. denn in bregenz und in ravensburg kosten die 26 euro!