DÄ in BREGENZ!!!!

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
He!

Ich bin auch dabei! Hab meine schöne Karte auch zuhause.


Freu mich echt schon so!
Das wir der Start in die neue Open-Air Saison!

:bang:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wenn das so ist, dann machen wir doch ein kleines Parkrocker Treffen dort... Mäki33, MM216 und ich... *loool* .... und halt noch die anderen 4 Rock im Park Gänger die bei mir dabei sind!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die karten für bielefeld ham 24 € gekostet...allerdings wirds wohl kein pr treffen dort geben es sei denn ich find n 1-frau-treffen toll ;) bin wohl der einzigste pr der da anwesend sein wird, oder?!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wann treten die in neumarkt auf????

@rage ich würd auch mitkommen wenns noch karten gibt :) DÄ hab ich zwar erst im dez gesehen aber egal.....
 
O

oidi

wollt euch nur sagen, dass sie beim frequency festival am salzburgring auch headlinern!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wollt nur sagen, dass es geil war ;)

Ist zwar schon ne Weile her, und ich hab auch schon wieder ein anderes DÄ Konzert gesehen, aber hab erst jetzt den Thread wieder gesehen ;)

DÄ haben mal wieder fast 3 Stunden gerockt und alles was ihr Archiv zu bieten hat gespielt!

@Betsy: Danke nochmal fürs Karten holen, und weiterverkaufen. War echt cooler Abend! (Sogar besser als Ravensburg ;) aber pssst... ;))
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Jep! Das war echt ein geiles Konzi!

Fands nur schade das sie nicht "meine Ex(plodierte) Freundin" gespielt haben!
Obwohl ich das die ganze Zeit geschreit hab! ;)
 

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hi. war auch bei m ärzte konzert. allerdings hab ich nur die letzte stunde gesehen, weil ich aus innsbruck komme und mich zu spät dazu entschloss nach bregenz zu fahren. egal. war trotzdem total lkässig auch wenns schon lang her ist.