das bierproblem

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wenn ihrs net allein packt kann ich ja helfen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@ alle österreicher: was haltet ihr denn von egger bier??? wal des hab ich nämlich....
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich muss noch zwei wochen warten bis ich bier kaufen kann. fix...

an meine ösi freude: gibts bei euch altbier in dosen ^^
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
man pig du denkst den ganzen tag nur an altbier.
auf RIP trichter ich dir mal 5 dosen altbier rein, dann trinkst du nie wieder altbier.
Achja wo du grad fragst:
Ich hör grad DTH-Pushed again
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Wie siehts eigentlcih in der Schweiz mit Dosen aus? Gibts da noch welche? Hätt nämlich nen Bekannten, der unter der Woche dort arbeitet (aber net weiß, obs da dosen gibt) und mir nächstes WE was mitbringen könnt, wenns dort was gibt.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
also ich weiß net ob die in der schweiz dosen haben aba soweit ich weiß is dort essen und trinken im allgemeinen ziemlich teuer... dann kannst dir gleich dosen an der tanke kaufen ;)
 
O

oidi

super danke, dth haben mich eh schon ganz nach dem verlangen lassen, aber ich weiß nicht wo ich sowas auftreib, ich bin am do schon ab ca. 9 da, also des können wir sicher machen, ich penn ja beim puni und pride am c4
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jo ich auch.... ^^
werd nach 8kommen... einlass ist ja auch erst später also können wir in der zeit ruhig was trinken
 
O

oidi

bist du eh auch am c4 oder?
weil dann wird man sich sicher treffen, ich renn da mit nem tic tac toe tshirt rum, wenn ich das noch find, lol
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
wie ich das so mitbekommen hab kriegen wir trockeneis für unser bier. es wurde mir aber gesagt dass das seehr seehr kalt sei... weiß das jemand genau? weil dann würde das bier ja wieder gefrieren und das ist ja nicht gut.