das bierproblem

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also nen freund war gestern bei den tschechen und wollte uns da bier in so nem duty free shop kaufen
bloß kostet da eine Pallette Bier 22,50€ bzw die günstigste 21,50€.
also kann man das auch vergessen!

Hat schonmal jemand das Bier aus PET flaschen gekostet? Ist das gut? und was kostet das?
 

lebkuchenherz

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern tschechiches Dosenbier geholt, für 13.2 Euro pro Palette. Das billigste (dieses Bier das es auch im Lidl in Deutschland gibt) hätte nur 9.60 Euro pro Palette gekostet, leider konnte ein Laden mein Nachfrage nicht sättigen und ich musste zu zwei verschiedenen rennen :)
 

lebkuchenherz

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Bei einem kleinen Vietnamesen Laden in Asch an der Grenze und einen SUpermarkt (Tecco denke ich) in Karlsbad. Die Preise waren aber gleich. Das billigste Bier gibt es dort im Lidl.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
so liebe bregenzer!

sagt mir bitte mal, wo ich in bregenz am besten mein bier kauf!
gibts dort n hofer?

sonstige empfehlungen?
 

Devilsdog

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Also TheD und ich waren vorgestern da und wir waren beim Eurospar .Am Bahnhof vorbei und dann nach ca 1000m rechts ist acuh ausgeschildert.Ob die das Bier haben das du möchtest weiss ich nichtmehr.Aber ne gute Auswahl haben se.
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
beim hofer in oberndorf ( 8km von salzburg weg ) ham wir geschaut die haben kein dosenbier wir fahrn morgen nach sanzburg rein in den großen interspaar da ham die sicher welchens
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also wir fahren am mittwoch nach salzburg und haben vor so ca. 20 paletten zu kaufen... meint ihr die haben genug auf vorrat? ;D
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Übrigens: Hab das mit dem bier einfrieren und als Kühlakus verwenden ausprobiert! Lasst es. Die Dosen platzen auf und ihr habt die sauerei im gefrierfach.

Nur zur info
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Und wie schauts mit Fässla aus (5Liter) Kann man die kurz einfrieren?
Weiß des jemand?
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
so mein bierproblem wär auch gelöst hab mir am bahnhof paar dosen gekauft waren zwar net grad billig aba naja n paar gehn scho
 
O

oidi

bei hofer (aldi) gibts nur das hofer bier, sonst bekommts bei interspar, eurospar, billa, merkur etc. biere verschiedenster sorten!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also nochmal für alle die noch kein Bier haben bzw. noch welches brauchen: Ab morgen den 2. Juni gibt es bei der Norma nochmal 5-Liter-Fässer Eku Pils für 4,44 Euro + 50 Cent Pfand! Eigentlich dachte ich die Teile gabs letzte Woche, war auch so. Aber anscheinend gibt es jetzt nochmal ne "Neuauflage". Und morgen werde ich zugreifen, damit auch mein Bierproblem endlich gelöst ist!!! :evil: :P Unschlagbarer Preis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: