Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja hast du nicht zugeschaut die letzten Tage :D Larissa reist sich den Arsch auf und Mola gibt nach 5 min auf die Sissi

Simon Gosejohann auf FB:
Dank Mola ist Viva jetzt noch mal 2% uncooler. Minus 102%.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war klar das es sich zwischen Corinna und Tanja entscheidet. Ich hab die beiden bis jetzt gar nicht wahrgenommen.
Wie sagte Kalkofe: "manche versuchen optisch mit ihrer Hängematte zu verschmelzen imitieren herunmliegende Steine oder haben eine Ninja-Ausbildung" :p
die andere is dann wohl morgen dran ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matte

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Toll, während der Wiederholung eingepennt. TV lief, PC lief. Gerade aufgewacht. Dann halt morgen nochmal die Prüfung schauen. Gute Nacht :lol:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
war klar das es sich zwischen Corinna und Tanja entscheidet. Ich hab die beiden bis jetzt gar nicht wahrgenommen.
Wie sagte Kalkofe: "manche versuchen optisch mit ihrer Hängematte zu verschmelzen imitieren herunmliegende Steine oder haben eine Ninja-Ausbildung" :p
die andere is dann wohl morgen dran ;)

ja, es wird Zeit, daß die ganzen Langweiler endlich rausgewählt werden. Ich tippe mal im Finale sind: Larissa, Winfried und Jochen oder Melanie. Den Rest kann man echt in der Pfeife rauchen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich empfehle übrigens wie jedes jahr jedem der bei Facebook ist die Kommentare vom Kalkofe zum Dschungel zu lesen. Wie immer trifft ers genau auf den Punkt und ist dabei mindestens so lustig wie die Show selber :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es läuft alles perfekt für Larissa. Die anderen stellen sich einfach noch bekloppter an :D
Und Gabby ist natürlich der Oberhit :lol: