Das Dschungelcamp

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
"Ich hab einen schwarzen Schwanz gesehen...und der war soooooo lang!" und dann siehst den Mola so saugeil grinsen...ich bin zamgebrochen!
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Grad beim Antimoderator Hartwich merkt man, dass alles abgelesen ist. Zietlow mach ihre Arbeit gut, Dirk Bach war genial. Bach und Zietlow sind markante Personen denen Sprüche auf den Leib geschrieben werden konnten.

Beim Hartwich als profilloses Fragezeichengesicht hingegen ist Hopfen und Malz verloren.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich mochte den Hartwich bislang auch überhaupt nicht, aber in dieser Staffel find ich ihn ehrlich gesagt echt sympathisch und lustig :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und seb

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Eine echte Sensation, Moderatoren haben im Jahr 2014 Ghostwriter...was ist nur aus Genies wie Harald Schmidt geworden, die jeden Gag selbst geschrieben haben...*Vorsicht Ironie!*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Jaja, ist schon gut. Der Mob blökt. Message received.

Es ging doch gar nciht darum, dass ich "schlauer" sein möchte als andere. :roll: Ich wollte nur daraufhin weisen, dass ein Wort wie "Respekt", vielleicht nicht für Leute wie den Hartwich gebraucht werden sollte, schon gar nicht dann, wenn sie nicht mal was geleistet haben (weil es eben Ghostwriter tun). Da habe ich vor ganz anderen Personen "Respekt". Mir ist auch klar, dass es keine große Neuigkeit ist, was ich geschrieben habe.

Aber drauf geschissen, in diesem Thread ist ja anscheinend Medien- und Kulturkritik nicht erwünscht. Feiert eure Sendung euhig, aber bitte - BITTE - dann nicht wieder im Anschluss rumnölen, dass im TV nur noch Kacke kommt. Kein Wunder, wenn das Vieh so bereitwillig zur Schlachtbank rennt...

Ich werd hier auf jeden Fall nicht mehr rein schauen. Antworten sind also auch müßig.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Jaja, ist schon gut. Der Mob blökt. Message received.

Es ging doch gar nciht darum, dass ich "schlauer" sein möchte als andere. :roll: Ich wollte nur daraufhin weisen, dass ein Wort wie "Respekt", vielleicht nicht für Leute wie den Hartwich gebraucht werden sollte, schon gar nicht dann, wenn sie nicht mal was geleistet haben (weil es eben Ghostwriter tun). Da habe ich vor ganz anderen Personen "Respekt". Mir ist auch klar, dass es keine große Neuigkeit ist, was ich geschrieben habe.

Aber drauf geschissen, in diesem Thread ist ja anscheinend Medien- und Kulturkritik nicht erwünscht. Feiert eure Sendung euhig, aber bitte - BITTE - dann nicht wieder im Anschluss rumnölen, dass im TV nur noch Kacke kommt. Kein Wunder, wenn das Vieh so bereitwillig zur Schlachtbank rennt...

Ich werd hier auf jeden Fall nicht mehr rein schauen. Antworten sind also auch müßig.

Naja, wirklich nett war die Frage sozusagen nicht formuliert, da kam ich mir schon dumm vor. Und ob dieser eine Satz tatsächlich von einem Ghostwriter kam, sei mal dahingestellt. Vielleicht ist ihm der Satz auch mehr oder weniger herausgerutscht. Naja sei es drum, ich hätte es nicht so persönlich nehmen sollen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dachte am Anfang Mola wär cool drauf aber mittlerweile echt unsympathisch...der weint ja fast weil er was abbekommt :mrgreen:

und eben als er sagte "ich hab gestern alles gegeben und werd heute auch alles geben"....ja....gestern hat er nur rumgeschrien und sonst nix gemacht^^
 
  • Like
Reaktionen: Matte