Das Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von El_Cattivo, 20. Januar 2011.

1. xdcc

xdcc Parkrocker

Endlich wieder guten alten Trash :smt023 kannte dieses Mal 4/12 aber sieht aus als hätte es Potential ^^

Walter-Freiwald und maxibt gefällt das.
  2. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

Kann gut werden. Hab Bock.

3. michi123

michi123 Parkrocker

Entweder bin ich vergesslich, oder der erste Tag war noch nie so trashy wie dieses Jahr :keine Ahnung: Aber hat dadurch natürlich Potential ohne Ende :smtohfh

xdcc, Lutz, Doctahcerveza und 2 anderen gefällt das.
  4. AnnF

AnnF Parkrocker

Bin dieses Jahr auch soweit wies geht wieder am Start. Gigi kenn ich ja schon durch meine kleine Trash-TV-Sucht aus den verschiedensten Formaten und bin Fan. Im Dschungel jetzt sogar noch viel mehr :D

roman2k und Doctahcerveza gefällt das.
  5. michi123

michi123 Parkrocker

Die ersten paar Tage waren nicht sooooo gut, aber die letzten Tage sind Trash TV vom feinsten :bash: Bin schon gespannt, wie es noch weitergeht und wer gewinnt:pop:

Doctahcerveza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden