Das Dschungelcamp

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bin dieses Jahr auch soweit wies geht wieder am Start. Gigi kenn ich ja schon durch meine kleine Trash-TV-Sucht aus den verschiedensten Formaten und bin Fan. Im Dschungel jetzt sogar noch viel mehr :D
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Die ersten paar Tage waren nicht sooooo gut, aber die letzten Tage sind Trash TV vom feinsten :bash: Bin schon gespannt, wie es noch weitergeht und wer gewinnt:pop:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am 19. Januar gehts wieder los. Die Besetzung ist raus:

- Cora Schumacher
- Lucy Diakovska
- Heinz Koenig
- Felix von Jascheroff
- David Odonkor
- Sarah Kern
- Mike Heiter
- Twenty4tim
- Leyla Lahouar
- Kim Virginia Hartung
- Fabio Knez
- Anya Elsner

Kenne immerhin 5/12
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
5/12 hab bock. Anya kenne ich von GNTM und mochte sie da eigentlich ganz gern. War die einzige, die da ein bisschen Stimmung reingebracht hat in den Haufen 😄 Teilnehmerliste allgemein klingt vielversprechend.
 

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
96
Reaktionspunkte
92
Ort
Bayreuth
Kenne bis auf Anya auch alle :mrgreen: find's fast bisschen viel aus der AYTO/Love Island-Bubble, hätte mir da ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, wie bei "Die Verräter". Aber schau mer mal. Unterhaltsam wirds auf jeden Fall. Mike und Fabio sind Trash-Gold:love:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Fabio muss König werden.
Sehe ich auch so. Hab zufälligerweise heute Morgen ein Bild dazu gekritzelt :lol:


fab2.png