Die von RTL sind gar nich so blöd. Indira und Jay auf die Suche zu schicken und auch noch zufällig ein Bett aufzustellen. ;)
leuuuude, sarah is im gebäuuudeee, ich hab nur gepennt, aber ich fühl mich wie erhängt
Da fühlt sich aber jemand beim ZDF etwas um seine Quote beklaut und muss deswegen wohl die "Illusion" zerstören. Aber nunja welche Illusionen? Meint Frontal21 ernsthaft, der Zuschauer würde denken, dass es für die Show eine einzige Universalkamera gibt die die ganze Zeit mit den Kandidaten rumfliegt? Natürlich muss man alles dementsprechend konstruieren um Kameras, den Unterschlupf für die Crew etc. bauen zu können, das muss ich mir eigentlich nicht von einer Sendung, die eigentlich ein gewisses Niveau hat, erklären lassen...
Es macht Spaß, der D-Prominenz beim ekeln und streiten zuzuschauen, und solang dies der Fall ist lass ich mir nichts vermiesen
Ich will definitiv nach dem Camp eine Kollabo von Sarah Dingens und Money Boy!
Thaha. Also dass Rainer den Justin Bieber kennt ..
Thaha. Also dass Rainer den Justin Bieber kennt ..
schaust du auch gerade an? genau die stelle kam bei mir auch gerade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen