Das Dschungelcamp

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Mit Marc Terenzi haben wir einen rechtmäßigen Gewinner würde ich sagen, das hat sich ja früh rauskristallisiert wer das Rennen machen wird. Ich denke seine Karriere könnte dadurch wieder etwas stabilisiert werden. Alles in Allem muß ich euch aber recht geben: Bis auf die Prüfungen eine ziemlich langweilige Sendung. Da halfen auch nicht die Bemühungen von RTL mehr nackte Haut und Streit (z.B. durch Zigarettenentzug) zu provozieren.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Kandidaten waren einfach zu nett. Aus menschlicher Sicht super, dass das ganze Camp die Hanka mit all ihren Ticks und Nervereien mitgetragen hat. Die wäre ja niemals so weit gekommen, wenn sich die anderen nicht um sie gekümmert hätten und so große Rücksicht gehabt hätten. Aus Sicht der Quote natürlich ein absoluter Super-GAU. Der ein oder andere Kandidat der letzten Jahre (man denke nur an Walter Freiwald 2015) wäre spätestens nach 7-10 Tagen mit ihr explodiert und hätte da drin Mord und Totschlag provoziert.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
... und die Ochsenknecht?

Der David Friedrich will anscheinend unbedingt in die Z-Prominenz aufsteigen. :D

Wird wieder ne gute Staffel :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Teilnehmerfeld für 2018 ist bekannt. Liest sich nicht gerade spannend... 4 Leute sagen mir immerhin was...

Dschungelcamp 2018: Kandidaten der neuen Staffel im Januar | TV

  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Tatjana Gsell (Model)
  • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
  • Tina York (Schlagersängerin)
  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Musiker)
  • Matthias Mangiapane (Reality-TV-Teilnehmer)
  • Sandra Steffl (Schauspielerin)
  • Ansgar Brinkmann (Ex-Bundesligaspieler)
  • Sidney Youngblood (Sänger)