"Das Fest Karlsruhe "

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
luft02.jpg


http://www.das-fest-karlsruhe.de/

Wohl eines von Deutschlands größten "Für Umme Und Draussen" Festivals (oder das Grösste?!).
Es kostet also KEINEN Eintritt. Zu bieten hat es dafür auch noch weit mehr als "nur" Musik.



Freitag, 20.07.07
17:00 The Vengeance Clan
18:00 The Killertunes
19:30 Pink Cream 69
21:30 Sunrise Avenue

Samstag, 21.07.07
14:00 Honeyweed
16:00 Tommy H Price
18:00 Shy guy at the show
19:30 Sugarplum Fairy
21:30 The Beatsteaks

Sonntag, 22.07.07
10:30 Badische Staatskapelle
12:30 Thomas Siffling Trio
14:00 Triband
15:30 Wallis Bird
19:00 Eskorzo
21:30 Fanta 4
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ah, so ein Mist. Das war jetzt das 3. mal das ich heute was hier im Forum falsch gemacht hab. Das kommt davon wenn man bis um 2 Uhr Nachts im Net hockt und um 5 wieder aufstehe muß. Ich brauch schlaf!!!

Schieb solche Augen :shock:
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
kartoffel schrieb:
Sugarplum Fairy und Beatsteaks

is ja fett!
vielleicht schau ich ja da hin. :-k

Ja mach das, möchte über das Wochenende ein Zelten veranstalten. Wer lust hat bitte hier rein posten !!!

Also ist der Thread doch nicht so unnütz :mrgreen:

@ Schunnie:

Schade, wird bestimmt lustig. Ist immer eine geile Atmosphäre auf dem Fest!!! Naja falls du es dir anders überlesgst, POSTEN !!!
Kommt die ASU dann auch nicht ;)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
@Nofiller:
Ja,ist ja nicht so,dass ich nicht gerne hin würde... hätte ich net des gesamte Wochenende jeden Abend ne Theater-Aufführung bei der ich unmöglich fehlen kann, wär ich mit großer Wahrscheinlichkeit schon dabei..
Da gibts also nix mit "anders überlegen".. :/.
Naja, bin ja nicht die einzige mit der das Asulein da hin kann..
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Schunnie schrieb:
@Nofiller:
Ja,ist ja nicht so,dass ich nicht gerne hin würde... hätte ich net des gesamte Wochenende jeden Abend ne Theater-Aufführung bei der ich unmöglich fehlen kann, wär ich mit großer Wahrscheinlichkeit schon dabei..
Da gibts also nix mit "anders überlegen".. :/.
Naja, bin ja nicht die einzige mit der das Asulein da hin kann..

Gut, Gut :mrgreen:

Trotzdem schade

Was spielst du denn ??
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Die Asu hat heut ein wenig rumgefragt und es gäbe da schon Leute die mitkommen würden. Aber ohne Schunnie ist das nicht das selbe. Susi und Monica werden ja auch nicht da sein und zu wem soll ich dann "Ich glaub, die hassen uns schon wieder" sagen?
Na ja, lassen wir uns überraschen, ich versuch's auf jeden Fall.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Hi

Ich wäre evtl. mit meiner freundin und ein paar kumpels auch dabei. ist das möglich das wir bei dir zelten könnten @nofiller?
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja, klar. Werde eine Liste machen wer alles kommt.

Ich werde dann in meinem Originalbeitrag posten wer alles kommt.

Schick mir grad ne PN mit Namen und Anzahl der Leute
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Werd auf alle Fälle am Start sein. Und das schönste daran ist, das mein Studienkolleg direkt gegenüber von dem Park wohnt. Das heisst 1 min zum FEST. Oh wird das schön....:)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin am Samstag auf jeden Fall dabei... Sonntag ist noch abhängig vom Headliner... wenn´s wirklich Placebo sein sollte würde meine Freundin mich wohl erhängen wenn wir nicht hingehen. Je nachdem dann auch zelten, oder nicht.
 

wuscheltierle

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
@nofiller woher hast du denn die info mit Placebo? :shock: Ich hab bisher nur gehört, dass die Fanta 4 kommen sollen

Sollten Placebo ernsthaft kommen werd ich Sonntag mit Sicherheit auch da sein, ansonsten nur am Samstag ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
wuscheltierle schrieb:
@nofiller woher hast du denn die info mit Placebo? :shock: Ich hab bisher nur gehört, dass die Fanta 4 kommen sollen

Sollten Placebo ernsthaft kommen werd ich Sonntag mit Sicherheit auch da sein, ansonsten nur am Samstag ;)

Auch nur durch Mundpropaganda!!!

Mal abwarten, wär doch geil!!!
Ich kass mich mal überraschen!!!
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
also ich bin auch aufjedenfall dabei! :smt041 juuuhu!
Und zwar werd ich am Samstag hin gehn. Ich hab gehört das es da ziemlich voll ist als, stimmt das? Kann jemand der schonmal war oder der's auch so weiß, mal sagen wieviel Leute da so ungefähr hin gehn?
 

wuscheltierle

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
@Lena es ist aber trotzdem noch angenehm was die Menschenmassen betrifft. Die 120000 Leute verteilen sich ja über die Tage und übers ganze Gelände. Nur abends vor dem Hauptact wirds dann richtig eng vor der Bühne.