Das Last Christmas Spiel 2024

Matte

matte1987
Ich muss eigentlich nur 1x pro Woche länger Auto fahren.
Mein Android Auto ging heute aus irgendeinem Grund die erste halbe Stunde nicht.
Und natürlich hat mich das um 6 Uhr morgens so aus'm Konzept gebracht, dass ich nicht wahrgenommen habe, welchen Schrott meine Frau mit Bayern3 so hört.
Den Rest kann man sich denken. Bin raus

Fatbot

Parkrocker
Bin auch gerade rausgeflogen. 1 mal nicht aufgepasst und die sozialen Medien fordern ihren Tribut.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator

xdcc

Parkrocker
Wow also dieses Mal geht es ja echt schnell :O heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen mir schwant böses :sagnix:

Gunga

Parkrocker
so mich hats heute morgen im Bad erwischt... auf Insta gemütlich eine neue Folge aus dem "Club der Sommerreifen" angeschaut (Kanada, recht steile Strasse, wenns geschneit hat, kegeln die dort mit Autos) und erst am Ende mitgeschnitten, dass da als Untermalung LC gespielt wird...
OFF the grid

RIP_Tobi

Parkrocker
Heute morgen mit der Oma Kaffee getrunken und Antenne Bayern lief. Gott sei Dank kam nur eine Coverversion auf der Zither. :mrgreen:

newmichael

Parkrocker
Dreck verfluchter. Gestern Abend, Vodafone hatte ein Problem, also war ich offline. Zappe gemütlich durch das gute alte Fernsehen und schramme am BR vorbei. Denke mir noch, da lief doch gerade LC und was mache ich Vollidiot? Richtig, ich schalte zurück, um es genau zu wissen. Natürlich war es LC und natürlich bin ich jetzt raus.

McLeo

Parkrocker
Hier auch - wie bei Tobi gerade - ohne tolle Geschichte oder gar mit Glanz und Gloria humorlos vom Radio getötet worden.

Ciao, bis nächstes Jahr.