Datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Zeppelinfeld halte ich auch für die wahrscheinlichste Lösung, wobei ich jetzt erstmal annehme das man das primär wegen dem Datum gepostet hat.

Im letzten Jahr hat sich das ja auch noch mal geändert.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Samstag ist Länderspiel in Nü, jetzt wirds verdammt eng auf dem Gelände, da ja nicht wenige zu Deutschland - San Marino wollen, nach dem 13:0 im Hinspiel
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Aber eng wirds trotzdem, da ja nochmal zehntausende ins Stadion wollen und da irgendwie hinmüssen. Logistik muss auch aufgebaut werden etc. Aber dafür sieht man Rip mal in der Sportschau
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Gebe Coelian schon recht, aber da es keine "WM" ist läuft das ab wie ein normales Bundesligaspiel, und da ist ja Erfahrung da. Das wird schon, sicher bin...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hammer... das große Rätselraten und sich-aufregen geht wieder los \:D/
Leider muss ich sagen, dass ich wieder an den Ring fahren werde, aber ich bleib dem Parkrocker erhalten, bei den Ringrockaz isses so ungemütlich ;)
 

Mondi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nicht. Das mit dem Länderspiel ist sehr kurios. Ich glaube, dass das ein großes Chaos geben wird, denn Parkplätze für die Fußballfans wird es so gut wie keine geben. Und 40.000 Leute mehr muß das ganze Gelände erst mal verkraften. Möchte auch wissen, ob der DFB von Rock-im-Park gewußt hat.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Also ich kann mir nicht vorstellen daß ein Länderspiel und RIP zeitgleich statt finden, des wäre dann ja Chaos ohne Ende...da sind ja dann nochmal ca. 40.000 Leute in unmittelbarer Nähe zu RIP, des kann meiner Meinung nach nicht funktionieren...
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
juhu wenigstens schon ein datum. und ich muss nicht mal freitags schule schwänzen um früh genung da zu sein:P

was denkt ihr wann dieses jahr die ersten bestätigungen kommen?

ich denk nicht das das mit dem fussballspiel n großes problem sein sollte, vllt kommt man dann an dem tag nur von der seite am dutzendteich rein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.