Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
2003 hab ich sie sogar im Vorbeigehen noch Gesehen, war ganz nett, aber mit heute sicherlich kein Vergleich.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
neuer Song!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Sie hätten jetzt nicht oberste Priorität, wenn gleichzeitig noch eine Band spielt, die ich sehen will, aber wenn ich Zeit hab, schau ich sie mir gerne an. Lässt sich gut drauf feiern :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf Deichlind hab ich richtig Bock! Hab die leider viel zu spät für mich entdeckt und somit erst ein Mal live gesehen. Ticket für's Clubkonzert liegt aber auch schon seit geraumer Zeit zu Hause. Das wird eine große Party!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Bück dich hoch! Ebenfalls neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.686
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nichts für ungut, aber ich kann mit denen mal überhaubt nichts anfangen.
Deichkind is einfach nich meine Welt.
Aber es gibt bestimmt auf den anderen beiden Bühnen n besseres Kontrastprogramm, oder zur Not gibts ja immer noch genügend Bierstände.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.