Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Die Videos kannte ich bisher noch gar nicht, das ist ja mal außer gut gar nichts. Wenn ich nicht schon absolut sicher gewusst hätte, dass ich sie sehen muss, spätestens jetzt wüsste ich es sicher!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Wie findet ihr das neue Album?
Ich finde es ist sehr gelungen. Mit die rote Kiste & illegale Fans zwei songs die sehr sehr abgehen.
Wenn man ich die Texte vergleiche gehört "LeiderNein" aber auch zu den besten Songs! :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Passend dazu:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
finds nicht soo gut, die haben schon deutlich besseres gebracht. aber live wird das sicher auch cool, vor allem in ner guten mischung mit dem alten kram ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
nach genauerem hören muss ich sagen, dass es besser als gedacht ist. es sind einige Lieder drauf, die live und auf partys sicherlich sehr geil kommen, und das ist für mich persönlich bei deichkind das wichtigste, da die letzten zwei/drei platten allgemein eher was fürs feiern, als fürs daheim anhören waren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
nach genauerem hören muss ich sagen, dass es besser als gedacht ist. es sind einige Lieder drauf, die live und auf partys sicherlich sehr geil kommen, und das ist für mich persönlich bei deichkind das wichtigste, da die letzten zwei/drei platten allgemein eher was fürs feiern, als fürs daheim anhören waren.

jo, so seh ich das auch
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Für mich das größte Problem immer noch das Buddi durch Ferris ersetzt wurde. Und irgendwie kommt mir die Show mittlerweile viel zu durchgeplant vor. Früher war da einfach nur Anarchie auf der Bühne und es wurde viel mehr improvisiert. Fand ich viel besser!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
der Auftritt beim Raab war (im Rahmen der ja nur begrenzten Möglichkeiten in so einem Studio) sehr gelungen. aber die Fragen vom Stefan echt etwas peinlich
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Deichkind, wow. Ich hab die mal vor 12 Jahren gehört. Damals mit dem ersten Album. War saugeil.. Dann aber nie wieder was davon mitbekommen

Und jetzt entdeck ich die irgendwie neu. Und find's wieder saugeil. Freu mich richtig auf den Auftritt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Für mich das größte Problem immer noch das Buddi durch Ferris ersetzt wurde. Und irgendwie kommt mir die Show mittlerweile viel zu durchgeplant vor. Früher war da einfach nur Anarchie auf der Bühne und es wurde viel mehr improvisiert. Fand ich viel besser!
Jou, das seh ich ähnlich. Das mit Buddi is halt wirklich scheiße...aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
Das Argument mit der "durchgeplanten" Show kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, aber irgendwie auch totaler Quatsch :mrgreen: Ab einem gewissen Grad gehts einfach nicht mehr ohne Planung, v.a. bei so einer abwechslungsreichen Show wie sie Deichkind hat.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Deichkind sind auf dem Album immer deutlich schwächer als live. Ich find das neue Album durchschnittlich gut, sind einige echt geile Lieder drauf aber auch vieles so mittelmäßiges. Glücklicherweise werden live eh meistens nur die geilen Lieder gespielt :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Glücklicherweise werden live eh meistens nur die geilen Lieder gespielt :mrgreen:

außer bei der aktuellen Tour. Mir fällt kein lied vom aktuellen album ein, das sie nicht gespielt haben ;) selbst die bonustracks wurden gespielt.

(von der roten kiste mal abgesehen, ich denke das wirds live ohne slime wohl auch nie geben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.