Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
habs aufm Frequency nich auf die reihe bekommen mir die zu geben. Muss die aber nochmal sehen.
_________________
Hate is Baggage
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Live immer ne Party.
Schon oft gesehen, deswegen hätt ich sie mir mit alter Show nur angeschaut, wenn nichts besseres zeitgleich spielt, aber mit neuem Album und neuer Show auf jeden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
auf jeden fall! eine der geilesten deutschen bands. die hab ich zuletzt gesehen, als sie noch hiphop gemacht haben. seit deren produzent gestorben ist, hatte ich immer angst, dass es mit der band zu ende geht...gott sei dank gibts die noch und ich kann sie nochmal sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hoffentlich parallel zu irgendwas tollem, das man gerne "in Ruhe" anschaut. Sie ziehen einfach unglaublich viele Spacken von den anderen Bühnen weg...das macht sie wertvoll.

Ansonsten, nix für mich...
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Hoffentlich parallel zu irgendwas tollem, das man gerne "in Ruhe" anschaut. Sie ziehen einfach unglaublich viele Spacken von den anderen Bühnen weg...das macht sie wertvoll.

Ansonsten, nix für mich...

WORD! Wenn die typischen Deichkind-Fans auch noch auf einem anderen Zeltplatz wären, wäre es perfekt :bier:

Gordo
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ah okay, ich hab RTL2 bei mir im Receiver auf Platz 254 (grob geschätzt), daher meine Unwissenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.