Depeche Mode

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wir waren etwas weiter hinten, so auf höhe Mischturm. Da hatten wir toll Platz um so richtig abzutanzen. Cool fand ich, dass auch einige um uns rum dann so richtig abgeshaket haben :)

Zu den Liedern: Ich hätte mir auch erhofft mehr bekannte Songs zu hören. Hab nämlich kürzlich auf VIVA ein Special gesehen mit 1h DM, wo ich ganz erstaunt feststellte, dass ich beinahe jedes Lied kenne. Beim Konzert kannte ich aber leider kaum was. Und ich hätte mir die Remix Version von "Enjoy the Silence" gewünscht, weil die ja sowas von geiler abgeht als die normale.
 

darthvader

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
anger
hey, was geht denn mit euch? der auftritt war einfach geil, für mich neben metallica der beste. ich war am wellenbrecher und da war eine tolle stimmung und die leute sind echt abgegangen. eindeutiges highlight der abschluss mit "never let me down again".
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DM Auftritt war geil, Setlist überragend - auch wenn ich nicht jedes Lied kannte, meine Lieblingssongs wurden gespielt!

Das einzige nervige waren die Fans, die nur wegen DM da waren - einerseits die 2 fetten Mädchen vor mir, die sich nicht so hinstellen konnten, das noch Platz auf der Anhöhe für mich da war. Zweitens ein 40Jahre altes Paar, dass es sehr belustigend bei den Vorbands fand, wie die Jugend von heute zu Musik abgeht und ihre Augen nicht auf die Bühne, sondern ihre Hintermänner richten mussten.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
roman2k schrieb:
DM Auftritt war geil, Setlist überragend - auch wenn ich nicht jedes Lied kannte, meine Lieblingssongs wurden gespielt!

Das einzige nervige waren die Fans, die nur wegen DM da waren - einerseits die 2 fetten Mädchen vor mir, die sich nicht so hinstellen konnten, das noch Platz auf der Anhöhe für mich da war. Zweitens ein 40Jahre altes Paar, dass es sehr belustigend bei den Vorbands fand, wie die Jugend von heute zu Musik abgeht und ihre Augen nicht auf die Bühne, sondern ihre Hintermänner richten mussten.

wo standest du denn das du so wenig platz hattest?? wir hatten voll viel platz
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
roman2k schrieb:
DM Auftritt war geil, Setlist überragend - auch wenn ich nicht jedes Lied kannte, meine Lieblingssongs wurden gespielt!

Das einzige nervige waren die Fans, die nur wegen DM da waren - einerseits die 2 fetten Mädchen vor mir, die sich nicht so hinstellen konnten, das noch Platz auf der Anhöhe für mich da war. Zweitens ein 40Jahre altes Paar, dass es sehr belustigend bei den Vorbands fand, wie die Jugend von heute zu Musik abgeht und ihre Augen nicht auf die Bühne, sondern ihre Hintermänner richten mussten.

JA Genau! Augelacht haben die mich, nur weil ich mich richtig gefreut habe bei Franz Ferdinand!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Black Celebration schrieb:
wo standest du denn das du so wenig platz hattest?? wir hatten voll viel platz

Eigentlich stand ich auf der Anhöhe, etwas weiter rechts zweite Reihe - darauf sollten ja normalerweise auch immer 2 Leute passen. Nur die Mädchen vor mir dachten, dass sie sich bei Depeche Mode etwas anders positionieren müssten. Hoffentlich machen die nie einen Führerschein, dann versperren die immer mindestens einen Parkplatz.

Platz hatte ich dann auch, nur stand ich halt vor dieser Stufe, so dass die vor mir schön die Sicht verdecken können.

Aber egal: DM waren einfach klasse!