Depeche Mode

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Freitag 2.Juni" wurde erstellt von gfc, 6. Juni 2005.

1. Brichen

Veteran

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich musste auch feststellen, dass ich häufiger DM und REM verwechsele. Also wenn ich nur so nebenbei die Lieder höre.

2. Black Celebration

Black Celebration Parkrocker

JUHUUUUU
    Mann das is echt super dann seh ich sie auch noch Open Air. Mann das Jahr kann nur noch geiler werden. Ich liebe Depeche Mode ^^.

3. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

:yiep: - DM wurde bestätigt!

Ich hoffe mal, es dauert nicht zu lange, bis die nächsten Bands bestätigt werden. Ich hatte ja mit einem Bandpaket gerechnet.
    Aber ich will mich nicht beschweren, daher

DM :yiep:

4. thorbeck

thorbeck Parkrocker

Also ich bin total begeistert, das sie nun wirklich kommen, das ich echt cool !

5. Benny

Benny Parkrocker

Jep. freu mich auch......

So kann`s weitergehen!!!!

DM sind eine Klasse Live- Band. Da werden diejenigen, die das jetzt kritisch sehen überrascht sein!

Ein großer Wurf von MLK, zumindest musikalisch. Ob`s auch Zuschauer/hörer
    trächtig ist?????

6. Faser

Faser Parkrocker

Für mich ist das leider ne Entäuschung, ich hoffe es kommen noch Bands wie Rammstein und System of a Down ;)
    Aber vllt schau ich sie mir an, wenn nix bessers kommt

7. Hoss

Hoss Parkrocker

Ich freu mich auf DM. Endlich mal Live sehen. Dave Gahan war 2003 auf der Alterna schon der Hammer 8)

8. oidi

oidi Guest

naja, haut mich nicht wirklich vom sessel, auf dem ich grad sitze, aber ich hoffe ja noch auf andere bands, wie z.b.:
    Tool
    System Of A Down
    Placebo
    Type O Negative
    The Darkness
    Motörhead
    Machine Head

dat wär doch mal was, tool endlich mal zu sehen, soad hab ich auch noch immer versäumt, placebo waren 2003 am frequency super, darkness hab ich auch versäumt und die beiden m-heads von rip 2004 würd ich auch gerne wieder sehen

9. Eisbier

Eisbier Parkrocker

Ja oidi, sehe ich ähnlich, ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, wobei sie bestimmt nicht schlecht sind, vor allem live. Naja hoffentlich kommen bald noch ein paar neue Gerücht und vor allem Bestätigungen..

10. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Die zwei Bands versteh ich noch, die waren eh schon Gerücht. Aber wie kommst du bitte auch die anderen?

:?: :-k

11. StonedHammer

StonedHammer Parkrocker

@ oidi wenn du schon auf anderen sieten kopierst schreib den link mal dazu ;) :P

12. seb

seb Parkrocker

Wir haben halt so unsere "Quellen", gell Oidi? :mrgreen:

13. roman2k

Moderator

Hm, wo könnten sich oidi und seb noch sonst so rumtreiben?
    Schwierig ;)

14. oidi

oidi Guest

warum quelle, ist doch nur ne "vermutung" ;)
    @roman: gut erkannt

15. Mega

Mega Mega Blau Bär

muss ich nicht wirklich sehen. Abwarten was noch kommt

Millencolin rockz hoffentlich auch bei RIP 2006

16. antichrist

antichrist Parkrocker

Ich weis ja net, will jetz net intollerant wirken, aber für mich is des dieselbe Scheisse wie letztes Jahr, nur des MLK die Kohle diesmal für Depeche Mode statt R.E.M. rausfeuert.... also ich war ja beim Ring diesmal aber die Stage war vielleicht zu nem viertel ausgefüllt und das bei nem Head...
    Man sollte solche Bands nicht auf ein Rock Festival hohlen, lieber von der Kohle nen anderen Head und n paar kleine Bands fördern!

17. Skywalker

Skywalker Parkrocker

für leute wie dich hats ja parallel zu REM Slipknot gegeben.... also wo ist dein problem?
    Und DM ist definitiv ein fitter headliner!

18. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

richtig und auch r.e.m war mehr als geil ! im park war es da auch keinesfalls leer...

19. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Ich bin jetzt echt stark dafür, dass wir mal ne Petition für eine Namensänderung des Festivals machen. Jedes Jahr das gleiche. "Das is aber kein Rock..." :roll: :roll: :roll:

Vielleicht regen sich die Leute nicht mehr auf, wenn es nicht mehr Rock im Park und Rock am Ring heißt. :?

20. oidi

oidi Guest

slipknot ist auch kein rock, ist metal. die haben bei rock im park auch absolut nix zu suchen ;)
    balu hat da voriges jahr ne schöne ankündigung gemacht, von wegen, es heisst ja nicht pop im park, sondern rock im park. es wäre evtl. ganz hilfreich für einige, die wieder zu aktualisieren...

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden