Depeche Mode

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Damit hat Rock im Park 2006 den ersten der vier Megaheadliner die wir nächstes Jahr beim Jubiläumsrip zu sehen bekommen werden bestätigt.
(hey was sag ich da... es sind 5 headliner... ich hab den jubiläumsheadliner vergessen)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmmm....yeeee...tangiert mich jetzt nicht so...naja gab bisher jedes Jahr einen Headliner, der mir egal war, hoff ich das die anderen beiden was für mich sind
 

LP1703

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
boah weil geil. des wäre absolut hammer wenn die zu rock im park kommen würden und nicht nur zu rock am ring. ich geh zwar schon auf des konzert in friedrichshafen aber bei rock im park waär das ja noch geiler *hoff*. Oh mann wie lange hab ich auf eine konzertkarte von depeche mode gewartet.
:smt041
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
anschauen werde ich mir sie wahrscheinlich schon, aber nur um sagen zu können, sie einmal gesehen zu haben.
aber so ist es eben: es muss ausgleichende gerechtigkeit geben. dafür wir ein anderer headliner auftreten, der ebenfalls nicht alle leute anspricht.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
weiss gar net was ihr alle gegen depeche mode habt. ich finde die einfach nur geil. dave gahan hat ne stimme da hauts dir den vogel weg und die band gibts seit 25 jahren das muss ne band erst ma schaffen. also echt respekt und ich will die verdammt nochma live sehn un net immer nur die alben hören [-o<
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hör grad mal wieder die CD's.
Des wär einfach nur noch geil wenn ich Enjoy the silence, personla jesus, walking in my shoes, never let me down again, everything counts, master and servant, stripped, it's no good, in your room, etc. live sehen könnte... *träum*
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und ich bin erst mit dem neuen Album in den Genuss dieser Band gekommen.

Ich geh mal weiter Violator hören :)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
hey bei ebay gibts noch karten für die tour da hab ich mir meine auch geholt ^^. also wer will... aber is eher was für fans weil man dann in ne andere stadt fahren muss naja aber das will ich mir troz der kosten net entgehen lassen. sau geil. "let me see you stripped down to the bone" *süng* :smt041
un wenn die ez auch noch zum park kommen seh ich se glei 2x auch net schlecht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich geb sie mir auch 2x
Kann bei Depeche Mode nicht falsch sein....
Wieviele Hits die Band hat stellt man immer wieder mit erstaunen fest

Bin in Stuttgart und im Park dabei
 

hasenbergerm

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
DEPECHE LIVE SAU GEIL

Depeche Mode wären schon der Hammer. Dave Gahan hatte es ja 2003 schon gezeigt das Depeche Songs wie Personal Jesus, Enjoy the Silence u.s.w. Live einfach geil sind. Natürlich muss man Depeche Mode mögen, da sie eine speziele Richtung haben. Aber da muss man sich Überraschen lassen. LIVE ein muss