Der Abi 2009 Thread

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab Ethik und fang keinesfalls vor nächstem Freitag an. Hab aber auch erst am Mittwoch.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
auch bio und ich fang wie ich mich kenn frühestens mitte, eher ende nächster woche an :D
mist, woher krieg ich die begleitlektüren?? :|
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn jemand aus München kommen kurzfristig Bücher braucht solll er eben Bescheid sagen, sowas gibts ja in der StaBi...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
stabi ausweis hab ich auch. allerdings habich mir geschworenl,nach der facharbeit da nich mehr reinzugehen bzw. zuumindest nix merh auszuleihen :|
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fang jetzt auch mit Mathe an - hab sowenig Lust dazu -.-
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meine Begleitlektüren sind total komisch und ich überlege gerade, ob ich die nicht gleich lasse. Ist ja nach meinem Lehrer eh nur eine Frage... :|

Ich freu mich so, wenn Montag vorbei ist.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Doppelpost...


Morgen um 14.50Uhr beginnt meine Einlesezeit. Von 15.20 - 15.50Uhr hab ich dann Prüfung. Wird schon schief gehen :mrgreen:

Ich wünsche allseits gutes Gelingen in der nächsten Woche, wann auch immer ihr dran seid!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich wünsch allen, die die woche dann colloquium haben, schonmal viel erfolg, keine blöden schweigepausen und blackouts :)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Von mir auch viel Glück fürs Colloquium! Und wie Kirsa schon schrieb, dass alles funktioniert und ihr die Prüfer mit eurem Wissen in Grund und Boden redet ;)


Und im zweifelsfall zieht bestimmt ein "Entschuldigung, ich habe gerade einen Blackout, könnten sie mir die Frage später erneut stellen?"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jap viel Erfolg an die Kandidaten die morgen schon dran sind:) Ihr packt das schon:)