Frankenstolz
Forenstolz
Die nächsten zwei Heimspiele bin ich im Stadion, da ich von meinem Cheff Freikarten spendiert bekommen habe.
Es macht einfach keinen Spaß mehr...dass ich mir die demütigung gegen Bayern nicht antue, und mit dem Geld was anderes anstelle, steht schon lange fest, aber nach dem ding heute hab ich auch auf Wolfsburg so gar keine Lust...wenn jemand ne Karte fürn 5er will: nur zu ...glaub aber das tut sich keiner freiwillig an ...
Wäre heut echt lieber daheim auf der Couch gelegen und wär dabei sicher eingepennt .
Endlich mal so gespielt wie es sein soll. Keine langen Bälle die eh nichts bringen sondern kurze Pässe. Dass vor dem Tor noch Verunsicherung da war, ist ja klar.
Pinola hat null gefehlt, bitte bitte Plattenhardt drinlassen in der Startelf!
Was war das für ein Jubel nach dem 1:0, unfassbar
Endlich mal so gespielt wie es sein soll. Keine langen Bälle die eh nichts bringen sondern kurze Pässe. Dass vor dem Tor noch Verunsicherung da war, ist ja klar.
Pinola hat null gefehlt, bitte bitte Plattenhardt drinlassen in der Startelf!
Was war das für ein Jubel nach dem 1:0, unfassbar
Ja und endlich mal ein Torwart der nicht ewig lang den Ball behält sondern das Spiel schnell macht. Ich hoffe ja Hecking hat den Mut und lässt ihn im Tor, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.......
Ich möchte ja nicht unken, aber nächste Woche sollte man als Glubbfan den Fernseher eventuell aus lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen