Loddar wär doch eigentlich logisch oder?
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein
So wenig Sympathien ich für Wolfsburg übrig hab, dazu gehören immer zwei. Unter der Saison dahin zu wechseln lässt mich viel eher an der Charakterstärke der Herren Allofs und Hecking zweifeln.
So wenig Sympathien ich für Wolfsburg übrig hab, dazu gehören immer zwei. Unter der Saison dahin zu wechseln lässt mich viel eher an der Charakterstärke der Herren Allofs und Hecking zweifeln.
Hiroshi Kiyotake bekommt Verstärkung aus seinem Heimatland. Mu Kanazaki wird ebenfalls zum 1. FC Nürnberg wechseln. Der 23-Jährige kann im Mittelfeld auf allen drei Offensivpositionen eingesetzt werden. Bis zum Jahresende stand er noch beim J-League-Klub Nagoya Grampus unter Vertrag. Kiyotake kennt Kanazaki schon aus gemeinsamen Tagen, als sie zusammen bei Oita Trinita spielten.
Kanazaki hat fünf Länderspiele für die "Samurai Blue" absolviert, das letzte jedoch im Herbst 2010.
Mit dem Transfer erhöht der FCN den Konkurrenzkampf im Mittelfeld. Sportdirektor Martin Bader und Trainer Michael Wiesinger hatte zuletzt das peinliche 0:5 der Club-Profis zu Hause gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg sehr missfallen. "Das muss ich erstmal sacken lassen. Eine Katastrophe, so lustlos und ohne Leidenschaft darf man sich nicht präsentieren", hatte Wiesinger hernach gewettert.
Mit der Verpflichtung von Kanazaki sind die Transferbemühungen der Nürnberger noch nicht beendet, bis Freitag könnte noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden. Nach kicker-Informtaionen sind die Verhandlungen mit Marco Rojas ebenfalls schon sehr weit. Das neuseeländische Talent spielt derzeit noch in Australien für Melbourne. Auch die Namen von Wolfsburg, Bremen und Liverpool waren bereits als mögliche Interessenten für den 21-Jährigen gefallen.
Wenn man als Clubdauerkartenbesitzer sich bei viagogo anmeldet kriegt man beim nächsten Heimspiel ein Weggla umsonst. Na wenn das so ist, muss man diesen Kommerz natürlich unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen