Ich muss/soll am Samstag mit zum Glubb und weils auch noch kostenlos ist, kann ichs nichtmal wegen dem Kostenfaktor ablehnen...
Bekommst du doch endlich mal ansehlichen Fußball serviert ;)
Ich muss/soll am Samstag mit zum Glubb und weils auch noch kostenlos ist, kann ichs nichtmal wegen dem Kostenfaktor ablehnen...
wirsts schon überleben...
Genau auf solche Einlassungen habe ich leider auch gewartet...ich war übrigens schon im Frankenstadion, allerdings noch nicht gefangen auf der Gegengeraden mit Glubberern.;)
Und mir wurde gesagt, ich kann auf der Gegengerade schön pöbeln bei Fehlpässen. Man befindet sich da wohl in guter Gesellschaft...
Genau auf solche Einlassungen habe ich leider auch gewartet...ich war übrigens schon im Frankenstadion, allerdings noch nicht gefangen auf der Gegengeraden mit Glubberern.;)
Und mir wurde gesagt, ich kann auf der Gegengerade schön pöbeln bei Fehlpässen. Man befindet sich da wohl in guter Gesellschaft...
Ich nehm mir Block und Stift mit, dann kann ich die besten Stilblüten notieren.
und du erfährst was das Erlebniss Stadion ist.
Schönes STADION - keine ekliche Schüssel
Fussballatmosphäre - kein Opern Publikum
Geniales Stadionumfeld - Autobahn/Nix
Zuschauer die wegen Ihrem Verein da sind - Konsumenten
Spannender Buli-Kick - Bayern gg. XY
Emotionen - Bayern
ich könnte ewig so weiter machen
Emotionen - Bayern
Was für ein unglaublicher Blödsinn
Aber meinetwegen, in diesem Thread von mir aus.
Emotionen - Bayern
Was für ein unglaublicher Blödsinn
Aber meinetwegen, in diesem Thread von mir aus.
Den Dick makierten würde ich zustimmen. Die Stimmung beim Club ist wirklich eine ganz andere wie bei den Bayern. Liegt halt daran, dass eben auch viele Eventies bei einem Bayernspiel sind. Was gegen niemanden hier ein Vorwurf sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen