Der Club Thread

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Oh mann, grad wurden die DK´s frei. Hätte beinahe 2 Karten in der ersten Reihe Block 6 bekommen aber zu langsam. 11te Reihe geht auch....... :)

Wenigstens etwas positives hat der Abstieg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Sympathischer Spieler, dieser Lücke. Mal sehen wie er sich macht, dann holen wir ihn uns vielleicht dann auch wieder zurück 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
10474764_10152562838026967_5316692530274411171_n.jpg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bertelsmann oder wie? :mrgreen:

Mal ganz im Ernst, ich find das ziemlich schick, vielleicht schenk ich mir das selbst zum Geburstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
2.259
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nächste Woche Samstag geht's zum Vorbereitungsspiel vom Glubb gegen den FC Valencia nach Weismain.
Bin ja mal echt gespannt.:D Ist sonst noch jemand von euch vor Ort?:mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Kann es sein dass das Trikot schon ausverkauft ist? Habe gestern nicht in den Fanshop geschafft. Das wäre echt ärgerlich.

Edit: Habe doch noch einen Händler gefunden, aber bei 90€ inklusive Versand schlaf ich mal noch eine Nacht drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: searchinio

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das ist doch der letzte Scheiss. Wird ja eh nix reinvestiert. Laut NN von gestern wäre die Kaderplanung auch mit Kiyos Abgang fertig. Hab null Bock auf neue Saison, wenn ich schon wieder sehe was mein Verein alles in letzter Zeit verzapft.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.486
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Find das gar nicht so schlecht. Angenommen es läuft nicht und man schließt die Hinrunde als 7.-9. ab, dann kann man dann nachlegen. Wenns läuft hat man gleich mal ne gute Anlage für die 1. Ich find unser Team eigtl ganz gut aufgestellt für die 2. wir werdens sehen.
Trikotsponsor laut NZ nächste Woche bekannt
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Kiyo ist weg. Schade eigentlich. In der ersten Saison war er echt genial, danach wirkte er aber etwas lustlos. Ob man letzte Saison mehr bekommen hätte ist jetzt egal. 4,3 Mio. sind eine Menge Kapital.

Ich bin trotzdem irgendwie zuversichtlich für die neue Saison. Ist am Sonntag eigentlich jemand im Stadion?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Find das gar nicht so schlecht. Angenommen es läuft nicht und man schließt die Hinrunde als 7.-9. ab, dann kann man dann nachlegen. Wenns läuft hat man gleich mal ne gute Anlage für die 1. Ich find unser Team eigtl ganz gut aufgestellt für die 2. wir werdens sehen.
Trikotsponsor laut NZ nächste Woche bekannt

Das Ziel muss sofortiger Wiederaufstieg sein. Da kann man nicht mit nem ungenügend besetzten Kader in die Saison gehen und erstmal rumwursteln, weil's ja vielleicht klappen könnte. Wenn man Platz 7-9 in der Winterpause hat, dann kann man sich die Saison eh abschminken. Und mit dem "wir können in der Winterpause nachlegen" sind wir jetzt so oft auf die Fresse geflogen, weil dann ja wieder rumgejammert wurde, dass man im Winter eh nur Schlechtes für teuer bekommt.

Wenn man jetzt durch fehlende TV-Gelder schon einfach mal 10 Mio Transferüberschuss erzielen muss, kann man sich mehr als ein Jahr zweite Liga schlicht und ergreifend nicht leisten!
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
bin gespannt, ob sich kiyo noch weiterentwickelt. klar, lustlos in der 2. liga hätte wenig sinn, aber dennoch hätte er dem spiel schon verdammt gut getan.

irgendwie gehts mir ein bisschen wie roman2k. da wurde anfangs soviel versprochen, dass die transfereinnahmen vollständig reinvestiert werden und dann ist der kader angeblich mit dem mlapa transfer abgeschlossen. und gerade mit den letzten beiden transfers von koch und mlapa bin ich leider gar nicht zufrieden. ich habe es letzte saison schon nicht verstanden, warum man sich im winter nicht verstärkt hat. aus angst zuviel geld auszugeben? jetzt ist man in der 2ten und hat nen wesentlich größeren schaden erlitten. und genauso kommts mir jetzt vor: kader zusammenstellen und hoffen, dass es irgendwie auch mit der sparmethode klappt. ich befürchte nur: wenn man nicht gleich wieder aufsteigt, läuft man gefahr komplett in der 2. liga zu versauern, denn nächstes jahr hat man dann keine transfereinnahmen in 2stelliger millionenhöhe mehr.
irgendwie hoffe ich ja, dass pekhart noch wechselt und zumindest noch eine andere offensivkraft kommt.

auch in der außendarstellung ist der verein an unprofessionalität momentan nichtmal mehr vom hsv zu schlagen. wir haben 1,5 wochen vor dem saisonstart immernoch keinen trikotsponsor. durch den teilweise sehr spät und eben nicht auf den ersten blick überzeugenden kader drängelt man sich eben auch nicht in den vordergrund. ebenso wie mit der trikotaktion mal wieder. natürlich greifen die fans gerne beim "der club" trikot zu - für den künftigen sponsor ist das aber nix.

auf sonntag hab ich irgendwie wenig lust. diese saisoneröffnung mit großem tamtam außenrum mag ich irgendwie nicht, erst recht weil ich immernoch sauer über den unnötigen abstieg bin. wirkt dann auch immer so als ob das spiel dann nur ne nebensache wäre. die neue mannschaft (obwohl die wenigsten was dafür können) hat trotzdem gleich nen ordentlichen rucksack aufm rücken. ab aue zählts und die ersten 3 spiele sollten gewonnen worden! das erste heimspiel, gegen fürth sowieso und auch ne zweite pokalrunde wär mal wieder fällig. bin gespannt und freu mich wenns losgeht. bin aber leider trotzdem noch etwas zurückhaltend und skeptisch...die vorfreude zu ner neuen saison war auf jedenfall in den letzten jahren deutlich größer.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich spiel mal Orakel und sage dem Club ne verdammt schwere Saison voraus. Im Gegensatz zu @HackstockNBG sehe ich das Team nicht wirklich gerüstet für den Aufstiegskampf in der 2. Liga. Man kann mich hier gerne zitieren, falls ich ganz daneben liegen sollte, aber ich habe keine gutes Gefühl mit diesem Kader in die Saison zu starten. Kiyotake ist da nur das Sahnhäubchen. Für alle die es nach einem mannschaftlichen Umbruch gedürstet hat, dürfte diese Sommerpause allerdings ein Schmankerl sein.
Denke mit Platz 5. - 8. darf der Club am Schluss zufrieden sein. Den direkten Wiederaufstieg halte ich für nahezu ausgeschlossen, hierzu müssten schon alle Neueinkäufe voll einschlagen...
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Ich spiel mal Orakel und sage dem Club ne verdammt schwere Saison voraus. Im Gegensatz zu @HackstockNBG sehe ich das Team nicht wirklich gerüstet für den Aufstiegskampf in der 2. Liga. Man kann mich hier gerne zitieren, falls ich ganz daneben liegen sollte, aber ich habe keine gutes Gefühl mit diesem Kader in die Saison zu starten. Kiyotake ist da nur das Sahnhäubchen. Für alle die es nach einem mannschaftlichen Umbruch gedürstet hat, dürfte diese Sommerpause allerdings ein Schmankerl sein.
Denke mit Platz 5. - 8. darf der Club am Schluss zufrieden sein. Den direkten Wiederaufstieg halte ich für nahezu ausgeschlossen, hierzu müssten schon alle Neueinkäufe voll einschlagen...

Schöpf kann die Rolle von Kiyotake übernehmen. Mit diesen Jungen werdet ihr noch viel Freude haben, der ist bockstark.