also ihr tut ja grad so als ob die da Bomben auf den Platz geworfen hätten
ma muss ja auch mal die kirche im dorf lassen, sicherlich wars ne scheiß aktion, aber schaut mal fussball ausem Osten, Dynamo Dresen, Leipzig usw. was da abgeht
also ich glaub die Aussage "die Kirche im Dorf lassen" ist hier ziemlich Fehl am Platz, genau so wie irgendwelche Vergleiche mit Zuständen im Osten. Nur weil die da in Leipzig teilweise komplett austicken, muss man die Aktion von gestern ned bagatellisieren.
Ich war gestern in FFM im Stehblock recht weit unten mit drinnen und einer der Böller ist bestimmt nicht zufällig direkt in Richtung Gegentribüne geflogen, wäre um ein Haar auch fast in den untersten Zuschauerreihen gelandet... Das kanns ja wohl ned sein....
Ich bin auch nicht der Moralapostel was Bengalos usw. angeht, das hat optisch schon was aber aufm Spielfeld hat des nunmal überhaupt nix zu suchen, da ist es ja wohl nur die logische Konsequenz, dass der Schiri erstmal unterbricht... Und die Böller sind nur noch schwachsinnig in meinen Augen.
Kann man nur hoffen, dass es bei einer Geldstrafe bleibt, denn wenns zu einem Punktabzug kommt würd ich kotzen und wir könnten uns bei so einem/paar Vollhonks bedanken, dass wir in Liga 2 runtergehen...
In diesem Sinne: Alles fürn Glubb, aber ned mit solchen Assiaktionen! Wir packen des