Der Club Thread

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein, wegen einer grottenschlechten Saisonleistung. Ich weiß nicht, was besser ist :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auch wieder ganz große Leistung von den Super Club-Fans, den Koller nachm Spiel in der Nürnberger Kurve aufs heftigste zu beschimpfen und mehr als unfeine Gesten zu machen....nur weil er kurz vorher bei den Dortmund Fans war. "Für solche Idioten-Fans soll ich mir gegen den Abstieg den Arsch aufreißen?" wird er sich wohl gedacht haben, als er dann total sauer in die Kabine gegangen ist
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:pepper: :pepper: :pepper: :pepper:

0-0

Abstieg....

Tut mir leid. Nachdem ich das Bayern thread gelehsen hat, mueste ich das auch tun.

tja...ohne mich davon distanzieren zu wollen, aber du zeigst hier dann nat. schwäche...denn DU hast im anderen thread heute nachmittag noch gesagt "geht doch in euren club thread, und das ist ein bayern thread" (so oider so ähnlich)...stellst ne regel auf, die du glatt mal selber brichst...

mir solls ja egal sein, ich find in nem forum darf man ruhig diskutieren...zu dem abstieg geb ich dir recht, nach den letzten beiden unenetschieden wirds langsam einfach unmöglich...v.a. wenn die bayern so katastrophal (*WENN ;) )gegen duisburg und bielefeld spielen werden und von denen geplättet werden sodass diese davon ziehen.

wie gsacht, ich selbst find das ganze im forum diskutieren hier ja in ordnung. heizt zwar die stimmung im allgemeinen schon ordentlich auf, aber das ist fussball...und größtenteils kommen einfach doch die wahrheiten ans licht,auch wenn sie für die jeweiligen fans nicht gern zu sehen sind.
so steigt der club wohl in die 2. liga ab, genauso hat der fc bayern gestern miserabel gespielt, was für eine mannschaft dieser klasse mit hochbezahlten top stars einfach nicht vertretbar ist. der uefa cup hätte mit dieser mannschaft locker geholt werden müssen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
tja...ohne mich davon distanzieren zu wollen, aber du zeigst hier dann nat. schwäche...denn DU hast im anderen thread heute nachmittag noch gesagt "geht doch in euren club thread, und das ist ein bayern thread" (so oider so ähnlich)...stellst ne regel auf, die du glatt mal selber brichst...

Oh nein...

Das habe ich nuer gemacht weil die ganze Club fans das machen in der Bayern thread. Das habe ich auch gesagt. So fang nicht damit an...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tja...ohne mich davon distanzieren zu wollen, aber du zeigst hier dann nat. schwäche...denn DU hast im anderen thread heute nachmittag noch gesagt "geht doch in euren club thread, und das ist ein bayern thread" (so oider so ähnlich)...stellst ne regel auf, die du glatt mal selber brichst...

Oh nein...

Das habe ich nuer gemacht weil die ganze Club fans das machen in der Bayern thread. Das habe ich auch gesagt. So fang nicht damit an...

und genau das mein ich..du rechtfertigst dich mit "weil die clubfans angefangen haben"...und machst hier weiter..wenn dann wieder was im bayenr thread auftaucht sagste wieder "geh doch in den club-thread"
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nein den ich bin nicht wie die Club fans hier. Ich habe mein teil gesagt und das wahrs. Ich werde nicht 5 posts hinter einander das gleiche sagen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Für solche Idioten-Fans soll ich mir gegen den Abstieg den Arsch aufreißen?" wird er sich wohl gedacht haben, als er dann total sauer in die Kabine gegangen ist
Wenn nicht für die, dann wenigstens für die Kohle die er bekommt. Das gilt übrigens für alle Profikicker.
Oder soll der Busfahrer das nächste Mal rechts ranfahren, weil er zwecks Verspätung angemotzt wurde? Ist einfach sein Job.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
okok, sehr dumm das sie keinen 3er holten....

aber erstma schaun, wenn bielefeld un rostock verliert ist noch alles drin..

oh gott ich kann mein optimismus selber nicht glauben :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
reicht auch, wenn wir eins gewinnen, wenn der Rest immer verliert^^Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Auf Bochum setz ich keinen Pfiifferling mehr, die die gehts um die goldene Ananas. Die stehen doch in der Tabelle im absoluten Niemandsland... Außerdem hab ichs langsam satt, jedes mal hoffen zu müssen, dass die anderen patzen. Wer gegen 3 direkte Konkurrenten allein in der Rückrunde zu Hause jeweils nur einen Punkt holt, der hat es halt auch ned verdient in Liga eins zu bleiben...

mal noch ein Kommentar aus dem offizielen Forum (ich weiß, davon kann man sich nix kaufen, aber ich finde es trotzdem erwähnenswert!):


"Vielleicht mal was positives...

Wenn möglich die Koller Diskussion hier aussen vor lassen..

Der Basti hat sich meiner Meinung selber übertroffen. NUR ER bringt es fertig das ein 4000 Mann Mob am ausrasten ist. Nur er lebt es so herrlich vor und weiss zu motivieren (einfach spitze, wie er den Oberrang erreicht und auch durch Anerkennung immer wieder bei der Stange gehalten hat). Das Pestfalenstadion war klar in rotschwarzer Hand. Man kann sich dafür nichts kaufen, aber es war schon brachial gestern."



Da hat er auf alle Fälle recht... Des war schon wirklich brachial was unser Block da abgeliefert hat. Die sogenannte "gelbe Wand Südtribüne Dortmund" is langsam echt nur noch ein schlechter Witz :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: