Der Club Thread

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
seh ich nich so...finds ohnehin furchtbar was v.a. auch in den medien abgeht..nach duisburg war der aufstieg zunächst gegessen, nach ahlen sind wir auf einmal wieder mittendrin. hauptsache die schlagzeile ist immer möglichst spektakulär

schlagt mich, wenn ich mich täusche... aber is des ned auch ein bisschen des naturell des klassischen Nürnberg-Fans? entweder himmelhochjauchzend, oder zu tode betrübt? also bei mir kommts auf alle Fälle so rüber.

Aber trotzdem freuts mich, dass ihr gewonnen habt :smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Na endlich hat der Club auch mal Glück.. allerdings hätten wir das Ding schon in den ersten 5 Min einigermaßen klar machen MÜSSEN, was ham die Freiburger uns da für Chancen gelassen...

Gegen Koblenz muss jetz a klarer Sieg her, gegen Fürth gewinnen wir sowieso :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Na endlich hat der Club auch mal Glück.. allerdings hätten wir das Ding schon in den ersten 5 Min einigermaßen klar machen MÜSSEN, was ham die Freiburger uns da für Chancen gelassen...

Gegen Koblenz muss jetz a klarer Sieg her, gegen Fürth gewinnen wir sowieso :mrgreen:

nee nee zum glück hamses net in den ersten sondern letzten minuten klar gemacht, wenn mer 1-2 0 zur halbzeit geführt hätten hätt mers eh wieder vergeigt am schluss, ok duisburg hats auch net geklappt aber war ne ausnahme ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
yeeaaahah!!! Sieg beim Tabellenführer, endlich der 2. Auswärtssieg der Saison und dann in einem Spiel, wo man es nicht unbedingt gedacht hätte... Doch das hat mir schon gut gefallen, tolle 1. HZ da hatten die Freiburger wenig zu melden. In der 2. HZ ham se sich dann leider zunehmend ganz versteckt, und die Freiburger zu arg kommen lassen, kaum Entlastung nach vorne, kamen kaum mit Ball aus der eigenen Hälfte raus usw.... Wär fast ins Auge gegangen... Aber wurscht, so ein Spiel muss man auch mal gewinnen. Am Freitag muss dann in der Festung Frankenstadion natürlich gegen Koblenz glei 3fach nachgelegt werden... Es sind noch genug Punkte zu vergeben, denke jetzt wohl auch dass es mit dem Aufstieg doch noch bis zuletzte spannend werden könnte, vor allem da wir noch gegen die Fürther spielen müssen... Des wird wohl ganz heikel werden :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Stimmt schon, Freiburg hat ziemlichen Druck gemacht und war in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft. Aber der Club darf ja auch mal Glück haben ;)
Ich finds übrigens klasse wie schnell Andi Wolf wieder zu so einer Spitzen-Form zurückgefunden hat!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
warum hat der perchold eigentlich gleich nachdem er reinkam gelb bekommen? Darauf sind die im DSF garnet eingegangen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Er ist zu früh reingegangen behaupte ich. Der Schiri-Assi wollte ihn ja auch noch aufhalten.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich denke der 4. offizielle hatte keine chance seine stollen zu kontrollieren weil er einfach aufs feld gerannt ist..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Verdammt... ich bin in der 2ten Hälfte in der 70. Minute eingeschlafen... und erst kurz nach Spielende wieder aufgewacht...


Geil das ma gewonnen haben. So muss weiter gehn.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Er setzt sich schon öfters mal ganz gut gegen 1-2 Mann durch, aber spätestens beim dritten versaut er's. Oder er haut den Ball danach sonstwohin, nur nicht ins Tor.

Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er sich steigern könnte, wenn er mal mehr Erfolgserlebnisse hätte.

Edit: Grad hat man's wieder gesehen. Erst ne richtig geniale Aktion und dann a schlechter Abschluss...
Naja der Eigler macht's auch nich besser grad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
verdammt.... bitte nich schon wieder ne verletzung beim wolf... bitte nicht

edit; naja schaut gott sei dank nich so schlimm aus!



jetzt müssn se endlich ma des 2te machen.