Der Club Thread

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Wenn, dann Fürth.

Des wär ja wie wenn Schalke Meister würde ;)
nicht falsch verstehen... ich würds den Fürthern von Herzen gönnen, aber ich glaubs einfach nicht.

Mir gehts da genau so, die werden auf den Relegationsplatz kommen und dann gegen Cottbus verlieren :wallb:

ich hoffe nicht ^^ ich arbeite beim sponsor und da erhoffe ich mir natürlich dann auch karten gegen die großen klubs in der 1. liga zu bekommen auch wenn ich kein richtiger fürth fan bin aber wieso sollte ich es nicht wahrnehmen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hinten stehmer gut..kassieren tu mer heut keins, aber ein weiteres 0;0 bringt uns au net weiter...
hoff das wird noch...

aber diesen judt kann ich nichtmehr sehen..der soll dahin zurück wo er herkommt (fürth)...lieber risse für ihn spielen lassen

€dit: nach 63 minuten endlich der wechsel....
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
da isser der auswärts-boakye :)

edit: oooooooooooohhhhhh yes!
edit2: alles homos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schaaalke und der FCN, Schaaaaalke und der FCN! Ahahahaha, ich amüsier mich grade megamäßig. Absolutes Hollywoodkino dieser Verein. :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
boah, is der glubb a depp...

Sorry, aber was Mintal da in den letzten 2 Minuten gezeigt hat, war gaaanz ganz schwach. Der hats verbockt. Kluge gesperrt und so ein dummes Tor, nur weil der Marek so nen scheiß Pass spielen muss...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was diese schei* baye..ich sags nicht, immer and Dusel haben, haben wir an DUSSELN da hinten drin...es schafft wirklich nur der glubb jedesmal solche dinger zu vergeigen...WIE KANN MAN NUR SO SCHEIßE SEIN? FUCK!!! ich geh pennen
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Verfickte Scheiße bin ich angefressen. Der Club, wo Jubel und Trauer zusammen liegen, manchmal ist es eine Saison, manchmal nur 2 Minuten. Schäfer zeigt als einziger immer gute Leistung und einmal, wenns drauf ankommt, baut er Scheiße. So typisch Club.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was diese schei* baye..ich sags nicht, immer and usel haben, haben wir an DUSSELN da hinten drin...es schafft wirklich nur der glubb jedesmal solche dinger zu vergeigen...WIE KANN MAN NUR SO SCHEIßE SEIN? FUCK!!! ich geh pennen
es schaffen nur die glubbububb-Fans, bei einem verkorksten Spiel ihrer Mannschaft trotzdem beim kommentieren noch die Bayern anzupflaumen :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
...oder auch nicht. Man verzeihe mir, bin gerade mächtig angepisst. Vielleicht sollt ich mich etwas ablenken :wallb:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Es schaffen nur Bayern-Fans in den Club-Thread zu schauen und dumme Kommentare abzulassen.

nene, das hab ich schon auch geschafft, so ehrlich sollte ich dann doch sein, auch wenn ich gerade ordentlich sauer bin

emperor:
es schaffen nur die glubbububb-Fans, bei einem verkorksten Spiel ihrer Mannschaft trotzdem beim kommentieren noch die Bayern anzupflaumen

umgekehrt wärs auch albern...ihr habt ja nix mit der kleineren stadt in liga 2 am hut. wir können euch eh ständig ans bein pissen, am ende holt ihr doch die meisterschaft, wir bleiben in liga 2 und gut is
 
Zuletzt bearbeitet: