Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ach komm, gewinnma halt die nächsten 3 Spiele und dann schauts wieder ganz anders aus;)
abhaken und weitermachen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
satz mit x, war wohl nix...sehr ärgerlich

hab persönlich ohnehin damit gerechnet, dass man ohne punkte aus aachen heimkommt...auswärtsstark sind wir ohnehin nicht und mit dem so betitelten "kinderriegel" ists natürlich doppelt schwer, so ganz ohne einen erfahrenen spieler da hinten...wird zeit dass der wolf wieder spielt.
aber dennoch in der höhe is schon sehr bitter.
naja jetzt folgen 2 heimspiele, da müssen siege her
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Unglaublich die Vorstellung gestern.
Naja vielleicht haben sie ihre Lektion gelernt und es geht hoffentlich jetzt wieder bergauf.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Club gewinnt in einem grottenschlechten Spiel mit 1:0. Mal schauen wie man sich wieder den glücklichen Sieg schönreden wird :roll:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Das war mal ein Duselsieg vom club ! wahnsinn. was für eine fehlentscheidung bei dem tor.
die erste hälfte war das magerste was ich seit langem an "fussball" gesehen hab, erst mit risse wurde das ganze deutlich besser. mnari ist eine totale bremse für den spielaufbau und judt ist auch niemals 2.ligatauglich.
aber immerhin 3 punkte..bange wird mir aber wenn ich dran denke dass mainz nächste woche bei uns aufläuft...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sieg, 1:0, 3 Punkte sind die Hauptsache! Mehr braucht man zu dem Spiel ned sagen... Mit so nem Auftritt schießen uns die Mainzer im eigenen Stadion ab...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, 2:1 Sieg vom Club jetzt und der Aufstieg ist wieder greifbar!

EDIT: Ja, an Abseitstoren 2:1, den Ball vom Bunjaku hätte sogar der Harry reingemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so morgen einen 3 er... Dann sinds "nur" noch 5 pkt. auf den Relegationsplatz.
Geil wärs wenn die Fürther und wir aufsteigen würden. Aber ich tipp mal es schafft nur einer von beiden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn, dann Fürth. Die haben natürlich ihr Spiel heute noch schnell drehen können und Mainz hat auch noch ausgeglichen *grr* Ich denk morgen werden wir gewinnen, werd wohl auch bei bwin auf nen Sieg setzen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
die fürther steigen ganz bestimmt net auf, gönnen würd ichs ihnen auch nicht;)
morgen 3 punkte dann gehört platz 4 uns!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich hoff natürlich nicht, dass die Fürther das schaffen, aber langsam habe ich das Gefühl, die sind nicht mehr so unaufsteigbar.

Naja, morgen müssen wir erstmal gewinnen und dann sehma, wies weiter geht.