Der Club Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
heute in Friedrichshafen: Fenerbahce Istanbul-Club...sollte eigentlich hier in Leutkirch stattfinden, wegen dem heute beginnenden Kinderfest, aber den Türken um Herrn Daum war das stadion zu klein und unter ihrem Niveau :roll: (der 1. FCN hatte schon zugesagt). dann sollte es in Memmingen stattfinden, aber da wars den Herren nicht sicher genug...jetzt halt in Friedrichshafen. schade hätte mir das ganze gern angsesehen, aber nach friedrichshafen fahr ich dafür nicht. wäre sicherlich lustig geworden, hier in Leutkirch ist mehr oder weniger jeder Türke Fenerbahce-Fan, das wäre ne topstimmung gewesen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
So sind die Dienste von Mehdi Mahdavikia der Frankfurter Eintracht ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro wert, der Stürmer Angelos Charisteas belastet das Budget des 1.FC Nürnberg im gleichen Zeitraum mit 1,8 Millionen Euro. Der sportliche Gegenwert hält sich in beiden Fällen in Grenzen.
......
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und zwei Jahre darf der noch durchgefüttert werden. Würde der uns nicht an der Backe kleben hätte man in Sachen Transfers viel größeren Handlungsspielraum. Ist auch immer wieder schön anzusehen wie man ihn jede Transferperiode an einen anderen Verein verscherbeln möchte und es dann doch nicht klappt. Ein Draufzahlgeschäft, das seinesgleichen sucht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der Harry muss heute in seinen 10 Minuten wieder zwei 100%ige versemmelt haben. Ahhh!

Hauptsache gewonnen. Riesendank wieder mal an Schäfer, was wären wir nur ohne ihn.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
da hast allerdings Recht, das war echt heftig :roll:

aber 3 Punkte zählen am Ende des Tages, nix anderes zählt. Haben nicht das beste Saisonspiel gezeigt, aber gewonnen. Hätte nichts dagegen, wenns öfter so läuft! Aber war schon verdammt wichtig der Heimsieg grad im Hinblick auf die nächsten anstehenden schweren Spiele
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tja, wenn man selbst gegen die Mannschaft mit den meisten Gegentoren nicht trifft, dann gut Nacht. Wenn es dieses Jahr wieder runtergehen sollte, dann wird man den Club wohl lange nicht mehr in der Bundesliga sehen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh, Murmeltier Tag.

"Es war klar, dass wir mit Mannschaft X nicht auf Augenhöhe mithalten können. Gegen Y werden wir die richtige Antwort geben"

Oenning hau ab!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich ziehe meinen Hut vor Michael Oenning, vor paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass er die Mannschaft noch zum Aufstieg führen kann. Aus Dank hab ich mal mein Avatar geändert ;)

hehe, immer das selbe. Zuerst wird der Trainer in den Himmel gelobt und dann, wenns nicht mehr läuft wird das, was vorher seine Stärken waren gegen ihn verkehrt.
(was ich jetzt nicht gerade auf dich beziehe, aber einige Leute aus meinem Bekanntenkreis)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Weißt du, ich hab das Zitat erst vor paar Wochen von mir nachgeschaut und wusste, dass das bald jemand zitieren wird ;)

Ich war von Oenning letzte Saison nie wirklich überzeugt bis zum Aufstieg über die Relegationsspiele, weil da hat mir der Club nach langer Zeit wirklich sehr gut gefallen. Nachdem man in der Sommerpause nichts unternommen hat seine Schwachstellen auszubessern, hab ich mir schon gedacht, dass das die Saison schwierig wird.

Aber das was der Club die letzten Wochen abliefert ist weitaus schlimmer als befürchtet - von Spielaufbau, Kreativität oder Offensivspiel ist gar nichts mehr zu erkennen. Es ist auch schwierig, wenn immer eine andere Mannschaft auf dem Feld steht. Warum Maroh als zweitkampfstärkster Mann draußen bleibt und Spiranovic wieder spielen darf, ist mir auch ein Rätsel.