Der Club Thread

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ham die überbezahlten Flachwixxer überhaupt schon gemerkt dass se aufem letzten Platz sinn?? die sinn blöder wie en meter Feldweg

un de Thomas von Heesen ghört sofort wieder rausgeschmissen, in so ner Situation en Stürmer raus zu tun und en Abwehrspieler rein

ciao 1. Liga
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ganz ruhig, als ob man jetz mit mehr als 1 punkt hätte rechnen können, ich weiß du bist aufgebracht kann ich ja verstehen aber die beleidigungen müssen nicht sein oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Naja, wenn sie gegen Wolfsburg gewinnen, sinds wieder nur 2 Punkte...des packma scho!
 

benor

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Rödental
Bin zwar ein rießen Club Fan, aber wenn ich die Vorstellung heute wieder gesehen habe..absolut enttäuschend und das Abwehrverhalten absolut nicht Erstligatauglich. So leid es mir tut.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
punktemäßig hab ich wirklich nicht mehr erwartet von dem auswärtsspiel in stuttgart, da stuttgart vom restprogramm imo der stärkste gegner war.
aber die leistung der mannschaft war wirklich erbärmlich.

punkte müssen jetzt einfach gegen wolfsburg, bielefeld, duisburg her, aber auch gegen dortmund und berlin is was drin.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also im moment is dortmund noch der leichteste gegner 8 gegentore in 2 spielen sind über viel bielefeld und duisburg müssen gewonnen werden dann packt der club des noch wäre schade drum obwohl ich bayern fan bin
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
oh mann he, club schlecht, bayern schlecht, scheiß tag
Der Unterschied ist nur: Bayern gewinnt das Spiel ohne gross Fussball gespielt zu haben...
komm grad aus Frankfurt wieder und finds schade, dass die Eintracht den Sack nicht zugemacht hat. Soviele Chancen wie heute kriegst Du gegen die Bayern selten...
Aber Eintracht niederlagen sind ja in dieser Saison ein Luxusproblem.
Mag den Club nicht wirklich, aber das sie Absteigen tut mir leid.