Der Club Thread

benor

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Rödental
Sollte es gegen Wolfburg, eine Niederlage oder Unentschieden geben, bin ich der Meinung das es leider wiedermal in Liga 2 geht. :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die Truppe hat es nicht anders verdient! Ich hätte alles erwartet, aber nicht so einen blutleeren Auftritt wie es gestern der Fall war. Man kann in Stuttgart sicher verlieren, aber nicht in so einer Art und Weise... Mehr sag ich dazu gar nimmer...

Ade Liga 1!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich weiß gar net was ihr alle habt...wenn der club am sonntag gewinnt dann is doch alles wieder so richtig eng...außerdem hat der club als gegner noch direkte konkurrenten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Die Fürther steigen nicht auf, keine Sorge. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sie nach der Hinrunde deutlicher Tabellenführer sein können und dann die Rückrunde einfach nur sowas von verhauen, dass sies nicht schaffen. Ich bin mehr als zuversichtlich, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
die fürther wolln doch sowieso net aufsteigen :p
und wenn se wollten wären se eh zu dumm dafür :rofl::rofl::rofl:
die gammeln in 10 Jahren immer noch in der bedeutungslosigkeit rum.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gibt nuer ein grund warum ich nicht will das Nuernberg absteigt, und das ist weil Nuernberg ist naeher als Muenchen fuer mich zu fahren und meine Mannschaft zu sehen.

Sonnst ist es mir wuerscht....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kein problem, ich halt mich von diese thread raus aber dann will ich auch keine "Bayern ist Scheisse" posts lesen in andere threads.

Wenn Club fans ihre meinung sagen duerfen, dann duerfen Bayern fans auch ihre meinung sagen.

Tschuss...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
@icedearth: Dann halte dich bitte auch aus diesem Thread raus.

Wieso sollte er hier nicht mitreden dürfen? Er darf hier doch genauso seine Meinung äußern, wie wir, wenn wir uns über nen Bayern Sieg aufregen;) Finde ich schwachsinnig, dass jemand hier nicht mehr mitdiskutieren darf, nur weil ihm der Club nicht so wichtig ist...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Natürlich darf er hier mitreden, Posts wie "Ich will nur nicht, dass der Club absteigt, weil ich dort besser die Auswärtsspiele meiner Lieblingsmannschaft erreiche" tragen aber genauso nichts zur Diskussion bei wie auch die etlichen Anti-Bayern Posts im Bayern-Thread. Mir kommt es eh schon länger vor, dass hier Fußball ziemlich die Gemüter erhitzt.