Der Clubstage Ratgeber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Und wo finde ich diese Reihenfolge?
Auf der Rip Page stehen ja nur die Bands aufgelistet. Wenn das die Reihenfolge wäre dann würden die 3 Heads ja immer als erstes am jeweiligen Tag spielen?!
 

doml B

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
was ich super find, ist, dass heaven shall burn auf der club spielt. war letztes jahr schon so geil bei bring me the horizon und all that remains^^
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
also ich find die clubstage schon ganz nice.. aber da spielen halt oft nich die bands die man unbedingt sehen will.. dieses jahr wirds mich aber auf jeden fall am sonntag abend dahin verschlagen, da ich mir alkaline trio nicht entgehen lassen will :smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wäre auch irgendwo blöd wenn da wo am wenigstens Platz für Zuschauer is die bands spielen würden die die meisten sehen wollen... ^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auch wenn die Clubstage für die eher unbekannte ist, manch einer wird schon eine Band interessant finden...für mich:

Samstag:
Heaven Shall Burn
Rock Rotten's 9mm Assi Rock'n'Roll

Sonntag:
Alkaline Trio
Zebrahead
 
B

Bernie91

hey wollt mal fragen wegen der clubstage ob da viel los ist ,war letztes jahr nur auf den 2 großen stages . Wollt mir whitechapel am Samstag anschaun dann auf die center irgendwann und nach slash wollt ich dann the damned things und hsb anschaun will bei hsb nich ganz hinten stehen sondern schon mitte oder vorne wieviel früher muss ich dann auftauchen reicht es wenn ich kurz vorm auftrit von the damned things komme?

ps. ist es nicht etwas komisch, dass hsb nicht auf der alterna oder main spielen? ich mein aufm summerbreeze haben die des jahr einen co-head slot (30 000 besucher ungefähr) wieviel hat rip (60 000 oder 70 000) macht für mich keinen sinn was meint ihr?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich hab auf der club immer nen guten platz gehabt. bei whitechapel solltest keine probleme haben. glaub nicht, dass sich das sehr viele leute antun werden. und wegen dem slot von hsb. das liegt wahrscheinlich daran, dass summer breeze ein metal festival ist und rock im park halt nicht. die zielgruppe ist einfach ne andere bzw. viel größere.
 
B

Bernie91

ok danke bin mir auch nich sicher ob ich mir whitechapel antun will ist viel zu früh :smt043

na ok ich seh auch grad dass auch sehr viele bekanntere bands auf der clubstage spielen wie dass alkaline trio oder hammerfall das liegt wohl einfach an der zielgruppe
ja du bist einfach nen paar minuten vor den bands die du sehen wolltest hingegangen und hastn guten platz gekriegt? wäre natürlich super
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja, wenn dun bisschen vorher kommst und es schüttet drausen nicht dann bekommst schon nen guten platz normal.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
08 war ich öfter in der club als bei der alterna stage.. dieses jahr werd ich da eher selten reinschaun und ich hätt auch dieses jahr einige bands der alterna und club stage getauscht.. sonntag zB: mastodon, as i lay dying und einige andere würden um die tageszeit in der club um einiges besser kommen... aber naja..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
glaub ich werd diese Jahr auch nicht einmal in der Clubstage sein... gäbe zwar paar Bands die ich mir gern anschauen würde (Heaven Shall Burn, Zebrahead, You me at Six, Whitechapel) aber die müssen leider aufgrund von Überschneidungen weichen:wallb:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die clubstage sieht mich dieses jahr auch nicht oft! foals schau ich mir auf jeden fall an! und eventuell, je nach lust und laune noch zebrahead oder aber alice in chains auf der alterna.
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ich werd des jahr (falls es nicht regnet ;) ) ah nur zu Crystal Castles und Heaven Shall Burn in der club sein.
Leider.. ich finds da drin eigentlich immer ganz gemütlich.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
selbst wenns nen Monsum gibt würde ich mir da dieses jahr nix ansehen wollen... vielleicht höchstens noch Hammerfall, ansonsten ist es für mich das schlechteste Clubstage Lineup aller Zeiten
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
war letztes Jahr fast garnicht in der Club... kommt man da abend noch rein? z.b. bei Hammerfall und Alkaline Trio? denk halt das es recht eng wird wenn alle andern stage aufgehört haben... denk grad an Peter Fox auf der Alterna letztes Jahr
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bei Alkaline Trio wirste bestimmt noch reinkommen,weil sie die letzte Band sind und Sonntag doch schon recht viele weg sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.