Der Festival Food Angebote Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab das vor ein paar monaten mal in ner reportage gesehen, seit dem will ichs auf alle fälle mal probieren!
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Um mal mit dem Vorurteilen aufzuräumen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

http://www.genuss-magazin.eu/?id=2500,5055726,,

Ich bezweifle stark, dass der Kerl in der "Gosse" geschimmelte Steaks gegessen hat und nun diese seinen Gästen serviert. Diese Art der Lagerung stammt schließlich aus Texas... warscheinlich hat er einfach eine Marktlücke gesehen und zugeschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Um mal mit dem Vorurteilen aufzuräumen:

http://www.youtube.com/watch?v=IfrF3cd6V4M

http://www.genuss-magazin.eu/?id=2500,5055726,,

Ich bezweifle stark, dass der Kerl in der "Gosse" geschimmelte Steaks gegessen hat und nun diese seinen Gästen serviert. Diese Art der Lagerung stammt schließlich aus Texas... warscheinlich hat er einfach eine Marktlücke gesehen und zugeschlagen ;)

ich habs die "Geschichte" anders mitbekommen. kann gut sein, bin mir jednefalls nicht mehr sicher, woher ichs hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.