Und ich komm doch zu Halo 5 schön dass man den Leuten zuhört bei MS
Innerhalb von zwei Tagen Heavy Rain durchgesuchtet.. was ein geniales "Spiel"
Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Beyond: Two Souls erscheint
Innerhalb von zwei Tagen Heavy Rain durchgesuchtet.. was ein geniales "Spiel"
Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Beyond: Two Souls erscheint
Oh ja, auch eines meiner Highlights auf der PS 3.
Freu mich auch schon riesig auf Beyond Two Souls. Allein schon wegen Ellen Page.
Release ist aber noch nicht bekannt oder?
Hat jemand schon "The Last of us" gespielt?
Reizt mich schon sehr.
Scheint gg Ende ja wirklich der 1. richtig richtig gute Exklusiv Titel für die PS3 erschienen zusein. Freut mich für euch!
für mich kein richtig richtig guter dabei Vllt noch Heavy Rain weils mal was neues war
für mich kein richtig richtig guter dabei Vllt noch Heavy Rain weils mal was neues war
also hast du keines von den Spielen gezockt. Ansonsten würdest du so etwas nicht sagen
also hast du keines von den Spielen gezockt. Ansonsten würdest du so etwas nicht sagen
Das erste sagt mir nichts.
Little Big Planet versteh ich bis heute nicht warum sowas toll sein sollen.
MGS4: Naja halt ne weitere Fortsetzung einer Reihe die mich nie angesprochen hat.
Uncharted: Tomb Raider mit Mann und starker Grafik.
Ich weiß ich kann hart sein.
Öde Story verletzt mich schon tief. Es gab einfach in keinem anderen Spiel einen Dreikampf. Immer Partei 1 vs Partei 2...
Ich finde Forza Motorsport wird oft unterschätzt, was wohl das beste ist was MS produziert. ( Es ist einfach soviel besser wie GT und ich habe beide ewig gespielt.)
Edit: Fable?
Scheint gg Ende ja wirklich der 1. richtig richtig gute Exklusiv Titel für die PS3 erschienen zusein. Freut mich für euch!
Tales of Graces f, Little Big Planet, MGS 4, Heavy Rain, Uncharted.. nur um ein paar zu nennen. Also an "richtig richtig guten Exklusivtiteln mangelts bei der PS3 bestimmt nicht;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen