Der große Spielkonsolen Thread!!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.873
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und ich komm doch zu Halo 5 schön dass man den Leuten zuhört bei MS

Also ich weiß net, ich fand Halo nie so relevant ._.
Hab Halo ODST(wo der Trailer einfach so epic ist ._.) und Halo 3 gezockt aber fand des jetzt nicht sooo Mega überragend...
Aber naja...

Ich bin sehr gespannt auf November(wenn da wirklich die neuen Konsolen kommen)...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Innerhalb von zwei Tagen Heavy Rain durchgesuchtet.. was ein geniales "Spiel":smt023

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Beyond: Two Souls erscheint:mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Innerhalb von zwei Tagen Heavy Rain durchgesuchtet.. was ein geniales "Spiel":smt023

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Beyond: Two Souls erscheint:mrgreen:

Oh ja, auch eines meiner Highlights auf der PS 3.

Freu mich auch schon riesig auf Beyond Two Souls. Allein schon wegen Ellen Page. :love::love:
Release ist aber noch nicht bekannt oder?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Innerhalb von zwei Tagen Heavy Rain durchgesuchtet.. was ein geniales "Spiel":smt023

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Beyond: Two Souls erscheint:mrgreen:

Oh ja, auch eines meiner Highlights auf der PS 3.

Freu mich auch schon riesig auf Beyond Two Souls. Allein schon wegen Ellen Page. :love::love:
Release ist aber noch nicht bekannt oder?

bei Amazon steht 9. Oktober allerdings weiß ich jetzt nicht ob das offiziell ist oder nur nen Platzhalter.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat jemand schon "The Last of us" gespielt?
Reizt mich schon sehr.

Bin jetzt seit Kurzem durch und es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Ein Meisterwerk! Ich würde mir so sehr wünschen, dass das die Zukunft der Videospiele darstellt, denn dann würden sie wohl endlich, genauso akzeptiert werden, wie das Medium Film.
DAS ist Kunst. Die Story ist absolut filmreif, das Gameplay überragend (wie schon in der Uncharted Reihe) und mit den einzelnen Charakteren kann man auch wahnsinnig gut mitfühlen.
In einer Kritik wurde The Last Of Us als das Citizen Kane der Videospiele bezeichnet. Es könnte durchaus was dran sein.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hab es mittlerweile auch aber bin noch schätzungsweise vor der hälfte. Kann dir nur zustimmen. Einfach genial. Ich liebe es
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Scheint gg Ende ja wirklich der 1. richtig richtig gute Exklusiv Titel für die PS3 erschienen zusein. Freut mich für euch!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Scheint gg Ende ja wirklich der 1. richtig richtig gute Exklusiv Titel für die PS3 erschienen zusein. Freut mich für euch!

Tales of Graces f, Little Big Planet, MGS 4, Heavy Rain, Uncharted.. nur um ein paar zu nennen. Also an "richtig richtig guten Exklusivtiteln mangelts bei der PS3 bestimmt nicht;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
für mich kein richtig richtig guter dabei :D Vllt noch Heavy Rain weils mal was neues war

also hast du keines von den Spielen gezockt. Ansonsten würdest du so etwas nicht sagen:mrgreen:

Das erste sagt mir nichts.
Little Big Planet versteh ich bis heute nicht warum sowas toll sein sollen.
MGS4: Naja halt ne weitere Fortsetzung einer Reihe die mich nie angesprochen hat.
Uncharted: Tomb Raider mit Mann und starker Grafik.

Ich weiß ich kann hart sein.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
für mich kein richtig richtig guter dabei :D Vllt noch Heavy Rain weils mal was neues war

also hast du keines von den Spielen gezockt. Ansonsten würdest du so etwas nicht sagen:mrgreen:

Das erste sagt mir nichts.
Little Big Planet versteh ich bis heute nicht warum sowas toll sein sollen.
MGS4: Naja halt ne weitere Fortsetzung einer Reihe die mich nie angesprochen hat.
Uncharted: Tomb Raider mit Mann und starker Grafik.

Ich weiß ich kann hart sein.

Außer Gears of War und Tales of Vesperia gabs für Xbox nichts tolles. Und komm mir jetzt mit deinem ach so tollen Halo weil das ist einfach die Spiele-Serie die am meisten überbewertet ist:lol:
Öde Story, ödes Gameplay.. ich weiß ich kann hart sein;)

Und das sag ich als einer der seit 2009 ne Xbox hat...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Öde Story verletzt mich schon tief. Es gab einfach in keinem anderen Spiel einen Dreikampf. Immer Partei 1 vs Partei 2...
Ich finde Forza Motorsport wird oft unterschätzt, was wohl das beste ist was MS produziert. ( Es ist einfach soviel besser wie GT und ich habe beide ewig gespielt.)
Edit: Fable?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Öde Story verletzt mich schon tief. Es gab einfach in keinem anderen Spiel einen Dreikampf. Immer Partei 1 vs Partei 2...
Ich finde Forza Motorsport wird oft unterschätzt, was wohl das beste ist was MS produziert. ( Es ist einfach soviel besser wie GT und ich habe beide ewig gespielt.)
Edit: Fable?

Ist halt subjektiv und mit Forza bzw GT kann ich einfach nichts anfangen. Rennspiele öden mich extrem schnell an:mrgreen:

Fable find ich einfach zu casual-lastig. Besonders Teil 3 war extrem auf Casualspieler ausgelegt und das ist nichts für mich.
Da zock ich lieber vernünftige JRPGs ala Tales of.. , Valkyria chronicles 2 oder Persona aber das ist dann wohl auch geschmackssache.
Beide Konsolen haben paar gute Exklusivtitel rausgebracht aber die meisten dann wohl doch die PS3.

Bin jetzt mal gespannt was die neue Generation bringt weil außer Beyond: Two Souls kommt exklusivtechnsich eh erstma nichts mehr davor.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Fable war auch nicht so dolle. Da wurden vor Release irgendwie die tollsten Sachen versprochen. Mit Halo bin ich auch nie warm geworden. Gameplay und Story haben mich da nicht gepackt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja aber wenn du auf JRPG stehst sollte dir doch klar sein, dass die fast nur auf PS3 rauskommen :D
Wie gesagt: Spätestens seit dem Auftauchen der Flood war ich hin und weg mit diesem Spiel. Das gab einfach estrem viel Spielraum fürs Geschichte erzählen ( Unvergessen der Moment als Flood und Menschen sich für 5 Minuten zusammenschließen um die anderen zuvernichten. Wahnsinn wie geil das war nachdem ich mich unzählige Stunden mit diesem scheiß Parasit rumgeärgert habe :mrgreen: )
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com