Der große Spielkonsolen Thread!!!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zu behaupten The Last Of Us sei der erste richtig gute Exklusivtitel, ohne es selbst, oder einen anderen Exklusivtitel gespielt zu haben, ist schon etwas fragwürdig.

Aber jedem das seine.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hihi, hab ne defekte PS3 für 50 Euro gekauft, die ich mit ner 30 Euro-Lasereinheit von amazon wieder zum Laufen gebracht habe :mrgreen:

Jetzt gibts die PS3-Exclusives auch für mich. Da hat die Xbox zugegebenermaßen nachgelassen zum Ende der Gen. Trotzdem ist die 360 meines Erachtens unverzichtbar, denn der Großteil der Multiplatform-Titel läuft halt doch besser (mehr FPS, höhere Auflösung) auf der Box. Bin mal gespannt, ob Rockstar Games es diesmal schafft, nen ordentlichen PS3-Port hinzubekommen von GTA V.

Und PSN+ hol ich mir definitiv noch, finde ich ziemlich cool, dass da Shadow of the Colossus und Uncharted 3 atm zum downloaden sind.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zu behaupten The Last Of Us sei der erste richtig gute Exklusivtitel, ohne es selbst, oder einen anderen Exklusivtitel gespielt zu haben, ist schon etwas fragwürdig.

Aber jedem das seine.

Wer sagt denn das ich die anderen nicht gespielt habe.

Da du Uncharted einfach als Tomb Raider mit Mann beschrieben hast und schon ein bisschen wie ein MS Fanboy rüberkommst, ging ich davon aus, dass du die Reihe nicht gespielt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und PSN+ hol ich mir definitiv noch, finde ich ziemlich cool, dass da Shadow of the Colossus und Uncharted 3 atm zum downloaden sind.

Weiß nicht, ob das für dich relevant ist, aber wenn du dir The Last Of Us neu holst, ist ein Code für eine einmonatige Mitgliedschaft dabei.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich packs mal hier rein :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Amazon nimmt übrigens keine Vorbestellungen mehr für die PS4 entgegen.
Zum Glück hab ich früh genug zugeschlagen. :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Passt etz nicht direkt in den Thread aber wusste nicht wo ich es sonst posten sollte:lol:

https://www.humblebundle.com/

Für 1$ bekommt man:

Dead Space 3
Dead Space
Crysis 2 Maximum Edition
Burnout Paradise : The Ultimate Box
Mirror's Edge
Medal of Honor

Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt (atm 4,75$) bekommt man noch BF 3 + Sims 3 + Starter Pack dazu.

Echt nen richtig gutes Angebot wenn man 3-4 Spiele noch nicht hat.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sony PK von der Gamescom läuft gerade und da wurde BigFest für die Vita vorgestellt. Bei dem Spiel gehts wohl drum sein eigenes Festival zu erstellen und so wie es aussieht sind da auch echte Bands mit bei. Sah recht vielversprechend aus:mrgreen: