Der große Spielkonsolen Thread!!!

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wollt ja auch noch was schreiben.
Aus meiner Sicht auch viel zu voll. Der eigentliche Sinn der Messe, nämlich auch mal andere Spiele zu probieren und für sich zu entdecken geht komplett verloren weil es einfach viel zu voll ist. Man wird durch die Halle gedrängt und landet gelegentlich vor einer Bühne wo sich die Leute die Köpfe einschlagen für ein Schlüsselbändchen oder sonstigen Mist. Haja, wers braucht.

Ich war aber trotzdem froh das ich mal da war weil man es als Gamer mal gesehen haben muss. Spaß hatten wir trotzdem. Nochmal brauch ich es nicht mehr, es sei denn die Besucherzahlen gehen zurück. Da dies nicht der Fall sein wird wars wohl mein erstes und letztes mal.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab bisher immer nur PC gezockt, aber hab überlegt mir Ende des Jahres jetzt mal ne Playstation zu holen.

Was meint ihr experten: Sollte man sich die PS 4 holen oder lohnt es sich noch, ne PS 3 zu kaufen?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ist ne Preissache. PS3 bekommste schon ab 110€ und hast einige Spieleperlen, die man für paar Euro hinterhergeschmissen bekommt.

Also wenn du eher aufs Geld schaust biste mit ner PS3/X360 super dabei und kannst für die nächsten 1-2 Jahre die Toptitel dieser Generation nachholen.

Wenn dir aber Grafik und langfristiger Spielesupport wichtig ist hol dir gleich ne Nextgen Konsole.

Ich selbst hab ne X360. Würden nicht im November die neuen Konsolen erscheinen hätte ich mir jetzt allein wegen der Exklusivtitel noch ne PS3 gekauft.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Seh das ähnlich wie rroman. Auf der PS3 gibts erst mal genug zum zocken. Und wenn du 1-2 Jahre wartest und dir dann erst die 4er holst, hast du das Geld für die PS3 wieder drin schätz ich.
Aber wenn dir eher die aktuellen Spiele wichtiger sind, natürlich gleich die 4er.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hat jemand Rayman Legends? Hab mir mal die Demo für die Wii u runtergeladen und die macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Kann mir jemand Feedback zur Wii U geben? Wie schaut es da mit Downloadtiteln aus? Kann man alte Gamecube und N64 Games auf der Konsole spielen`?

Hab mal geschaut was es so gibt an alten Sachen. Gamecube und N64 Spiele gibt es (noch?) nicht. Viele Nintendo und Super Nintendo Spiele z.B. die meisten Mario Titel, Zelda, F-Zero, Harvest Moon
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wollte nur eben mal anmerken, dass Last Of Us ein in jeglicher Hinsicht richtig großartiges Spiel ist. Hab es gerade durch (habe Urlaub :)) und würde am liebsten weiterspielen. Bestes Spiel (der Art), dass ich je gespielt habe. Einzig das Ende und teils die undifferenzierte Gewalt sind moralisch leicht fragwürdig.

Ende der Lobhudelei. :mrgreen:
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Wollte nur eben mal anmerken, dass Last Of Us ein in jeglicher Hinsicht richtig großartiges Spiel ist. Hab es gerade durch (habe Urlaub :)) und würde am liebsten weiterspielen. Bestes Spiel (der Art), dass ich je gespielt habe. Einzig das Ende und teils die undifferenzierte Gewalt sind moralisch leicht fragwürdig.

Ende der Lobhudelei. :mrgreen:

Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Telltale (Macher vom Adventure "The Walking Dead") haben ein neues Spiel herausgebracht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Es spielt sich genauso wie "The Walking Dead" und auch das Episodenformat ist das gleiche.
Gerade die erste Episode gezockt und bin absolut begeistert. Kann Episode 2 kaum erwarten:smt023

Achja und das Spiel "Brothers" kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Kleines Indie Game aber für mich einer der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Taugt die PS 3 als Bluray Player? Habe mir jetzt n led Fernseher gegönnt und würde gerne blurays gucken. Da dachte ich mir der Unterschied von einem Bluray Player zur PS3 ist ja jetzt nicht so hoch.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Taugt die PS 3 als Bluray Player? Habe mir jetzt n led Fernseher gegönnt und würde gerne blurays gucken. Da dachte ich mir der Unterschied von einem Bluray Player zur PS3 ist ja jetzt nicht so hoch.

Ich bin zufrieden. Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber als sie rauskam, war sie besser als einige "richtige" Blu-Ray Player die damals ja noch n Stück mehr gekostet haben.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bringt die Fernbedienung soviel mehr an Bedienkomfort oder geht das auch mit dem Controller ganz gut?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Viel mehr als Play drücken und vll mal zurückspulen braucht man eigentlich ja nicht. Also ich komm gut damit zurecht und würds unnötig finden für ne Fernbedienung nochmal extra was auszugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Halo 3 umsonst für alle XBox Livebesitzer. 50.000 Menschen online bei Halo 3, dass ich das noch erleben darf... Verdient hat sich das Spiel das.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zuletzt bearbeitet: